Hallo zusammen ihr seit nicht bereit mein Störung zu beheben was seit ihr deutsche telekom oder Bangladesch telekom
5 years ago
!!!!
428
13
This could help you too
Solved
1067
0
3
875
0
7
2 years ago
222
0
2
362
0
3
5 years ago
!!!!
428
13
This could help you too
1067
0
3
875
0
7
2 years ago
222
0
2
362
0
3
5 years ago
0800 33 01000
0
5 years ago
Hallo @eldiademaj- es wäre sicherlich für alle hilfreicher, wenn du dein Problem etwas detaillierter beschreiben würdest, um dir eventuell helfen zu können. Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Schwarzer Ast
0
5 years ago
@eldiademaj-
Was soll dieser rassistische Angriff gegen Bangladesh?
0
5 years ago
Hallo @eldiademaj-
sachlich und mit Fakten dein Anliegen beschreiben, dann kann dir auch geholfen werden!
5
Answer
from
5 years ago
@CobraCane eigentlich hat ja jeder Hilfe verdient, der sich hier her wendet. Ich sehe das Gute im Menschen und unterstelle mal dem Ersteller, das er sich gerade den Fuß umgeknickt hat.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Na ja, mit solchen abwertenden Bemerkungen denken andere vielleicht genauso wie ich und wollen dann nicht mehr helfen.
Sich aufregen oder aber andere Länder abwerten ist ein Unterschied.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Na ja, mit solchen abwertenden Bemerkungen denken andere vielleicht genauso wie ich und wollen dann nicht mehr helfen. Sich aufregen oder aber andere Länder abwerten ist ein Unterschied.
@Gelöschter Nutzer
Na ja, mit solchen abwertenden Bemerkungen denken andere vielleicht genauso wie ich und wollen dann nicht mehr helfen.
Sich aufregen oder aber andere Länder abwerten ist ein Unterschied.
@CobraCane ich stimme dir vorbehaltlos zu, eventuell sieht ja der Ersteller noch ein, dass das ein Griff in die Kloschüssel war, wie er dieses Problem betitulierte.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ausrufezeichen kann er. 🤦♂️😂
Und wenn es geht im Heimnetzwerk PowerLAN angeschlossen, aber Telekom ist schuld. 🤦♂️
0
5 years ago
@eldiademaj- : Gerade bei denen die am meisten "meckern" liegt der Fehler oft im eigenen Netzwerk!
Also Fakten, Fakten, Fakten, dann Bewertung!
1
Answer
from
5 years ago
Kommt so dem Niveau wie auf allestörungen.de gleich, da sind auch nur Flachinformationen aber Hauptsache irgendwas Bashiges geschrieben.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Damit wir eine passende Lösung finden können, beschreiben Sie Ihr Problem bitte etwas genauer.
Füllen Sie zusätzlich bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Emy P.
0
Unlogged in user
Ask
from