Hallo zusammen ihr seit nicht bereit mein Störung zu beheben was seit ihr deutsche telekom oder Bangladesch telekom
vor 5 Jahren
!!!!
428
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1067
0
3
875
0
7
vor 2 Jahren
222
0
2
vor 6 Monaten
362
0
3
vor 5 Jahren
!!!!
428
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1067
0
3
875
0
7
vor 2 Jahren
222
0
2
vor 6 Monaten
362
0
3
vor 5 Jahren
0800 33 01000
0
vor 5 Jahren
Hallo @eldiademaj- es wäre sicherlich für alle hilfreicher, wenn du dein Problem etwas detaillierter beschreiben würdest, um dir eventuell helfen zu können. Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Schwarzer Ast
0
vor 5 Jahren
@eldiademaj-
Was soll dieser rassistische Angriff gegen Bangladesh?
0
vor 5 Jahren
Hallo @eldiademaj-
sachlich und mit Fakten dein Anliegen beschreiben, dann kann dir auch geholfen werden!
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@CobraCane eigentlich hat ja jeder Hilfe verdient, der sich hier her wendet. Ich sehe das Gute im Menschen und unterstelle mal dem Ersteller, das er sich gerade den Fuß umgeknickt hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Na ja, mit solchen abwertenden Bemerkungen denken andere vielleicht genauso wie ich und wollen dann nicht mehr helfen.
Sich aufregen oder aber andere Länder abwerten ist ein Unterschied.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Na ja, mit solchen abwertenden Bemerkungen denken andere vielleicht genauso wie ich und wollen dann nicht mehr helfen. Sich aufregen oder aber andere Länder abwerten ist ein Unterschied.
@Gelöschter Nutzer
Na ja, mit solchen abwertenden Bemerkungen denken andere vielleicht genauso wie ich und wollen dann nicht mehr helfen.
Sich aufregen oder aber andere Länder abwerten ist ein Unterschied.
@CobraCane ich stimme dir vorbehaltlos zu, eventuell sieht ja der Ersteller noch ein, dass das ein Griff in die Kloschüssel war, wie er dieses Problem betitulierte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ausrufezeichen kann er. 🤦♂️😂
Und wenn es geht im Heimnetzwerk PowerLAN angeschlossen, aber Telekom ist schuld. 🤦♂️
0
vor 5 Jahren
@eldiademaj- : Gerade bei denen die am meisten "meckern" liegt der Fehler oft im eigenen Netzwerk!
Also Fakten, Fakten, Fakten, dann Bewertung!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kommt so dem Niveau wie auf allestörungen.de gleich, da sind auch nur Flachinformationen aber Hauptsache irgendwas Bashiges geschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Damit wir eine passende Lösung finden können, beschreiben Sie Ihr Problem bitte etwas genauer.
Füllen Sie zusätzlich bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Emy P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von