herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Gerne helfe ich Ihnen weiter und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Könnten Sie Ihr Anliegen bereits klären? Falls nicht, sagen Sie hier gerne Bescheid.
Ganz einfache Frage zum Thema: kannst Du das im Kundenkonto nicht sehen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Psssssst... hey ... @Gelöschter Nutzer 5 Sterne Mitgestalter und so ... #Datenschutz und Co. ... unzureichende Kontaktangaben ... die Gründe sind durchaus vielfältig. Deshalb gibt es von Zeit zu Zeit auch mal vermeintlich "doofe" Rückfragen. 😛
Langer Rede kurzer Sinn - @lea.schmucker, wenn noch Handlungsbedarf besteht, dann verrate mir gerne, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann, da ein Austausch per Mail leider nicht ausreicht.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@lea.schmucker
Am besten rufst du die auf der Rechnung genannte Telefonnummer an.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Gerne helfe ich Ihnen weiter und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Könnten Sie Ihr Anliegen bereits klären? Falls nicht, sagen Sie hier gerne Bescheid.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Könnten Sie Ihr Anliegen bereits klären?
@Natascha A.
Ganz einfache Frage zum Thema: kannst Du das im Kundenkonto nicht sehen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
5 Sterne Mitgestalter und so ...
#Datenschutz und Co. ... unzureichende Kontaktangaben ... die Gründe sind durchaus vielfältig.
Deshalb gibt es von Zeit zu Zeit auch mal vermeintlich "doofe" Rückfragen. 😛
Langer Rede kurzer Sinn - @lea.schmucker, wenn noch Handlungsbedarf besteht, dann verrate mir gerne, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann, da ein Austausch per Mail leider nicht ausreicht.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von