Gelöst

Hat jemand einen Tipp? Verzweifelt

vor 3 Jahren

Langsam bin ich wirklich verzweifelt. Ich versuche seit einigen Monaten Glasfaser zu bekommen. Ich bin Mieterin eines Mehrfamilienhauses, in das Glasfaser verlegt wurde, allerdings noch nicht in die einzelnen Wohnungen.

Seit Monaten verspricht mir die Telekom, dass sich ein techn. Dienstleister darum kümmern wird. Leider versetzt mich dieser Dienstleister ständig und nimmt die vereinbarten Termine nicht war. Direkte Kontaktaufnahme ist auch nicht möglich, da die von der Telekom mitgeteilte email-Adresse nicht existiert und bei Anruf geht niemand ran.

Beschwerde bei Telekom bringt nichts, mir wird von jedem Call center Mitarbeiter versprochen, dass man sich darum kümmern wird und nichts passiert oder es wird ein neuer Termin vereinbart, der wieder nicht stattfindet.

Hat jemand einen Tipp? Anscheinend möchte die Telekom einfach keine neue Kunden gewinnen...

 

 

2840

53

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Kristina8,

     

    dem System kann ich entnehmen, dass die Glasfaser-Anschlussdose bereitgestellt und der Anbieterwechsel zur Telekom veranlasst wurde.

     

    Können Sie das so bestätigen? Ich freue mich auf eine Antwort.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von