Gelöst
Hat jemand einen Tipp? Verzweifelt
vor 3 Jahren
Langsam bin ich wirklich verzweifelt. Ich versuche seit einigen Monaten Glasfaser zu bekommen. Ich bin Mieterin eines Mehrfamilienhauses, in das Glasfaser verlegt wurde, allerdings noch nicht in die einzelnen Wohnungen.
Seit Monaten verspricht mir die Telekom, dass sich ein techn. Dienstleister darum kümmern wird. Leider versetzt mich dieser Dienstleister ständig und nimmt die vereinbarten Termine nicht war. Direkte Kontaktaufnahme ist auch nicht möglich, da die von der Telekom mitgeteilte email-Adresse nicht existiert und bei Anruf geht niemand ran.
Beschwerde bei Telekom bringt nichts, mir wird von jedem Call center Mitarbeiter versprochen, dass man sich darum kümmern wird und nichts passiert oder es wird ein neuer Termin vereinbart, der wieder nicht stattfindet.
Hat jemand einen Tipp? Anscheinend möchte die Telekom einfach keine neue Kunden gewinnen...
2840
0
53
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
3
vor 6 Jahren
1210
0
5
vor 7 Monaten
191
0
9
1840
4
2
375
0
4
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo @Kristina8,
dem System kann ich entnehmen, dass die Glasfaser-Anschlussdose bereitgestellt und der Anbieterwechsel zur Telekom veranlasst wurde.
Können Sie das so bestätigen? Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.