Gelöst
Hausanschluss fertig, aber es kann kein Tarif gebucht werden.
vor einem Jahr
Hi zusammen,
seit Mitte August ist mein Glasfaser Hausanschluss fertiggestellt. Weiterhin hab ich auch einen Tarif vorgemerkt. Leider jedoch kann ich diesen immer noch nicht buchen bzw. er wird nicht freigestellt und somit kann auch kein Technikertermin vereinbart werden. Auf der Seite der Telekom verschiebt sich das Verfügbarkeitsdatum immer um einen Tag.
Es wäre wichtig zu wissen, was aktuell der Stand ist und wann mit einer Fertigstellung zu rechnen ist.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
VG
320
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
519
0
4
vor 2 Jahren
204
0
2
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor einem Jahr
Hallo @Stefan 89,
ich sehe hier im System, dass du den Anschluss heute erfolgreich einrichten konntest. Kannst du mir das einmal bestätigen?
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.