Gelöst

Hausanschluss fertig, aber es kann kein Tarif gebucht werden.

vor einem Jahr

Hi zusammen,

 

seit Mitte August ist mein Glasfaser Hausanschluss fertiggestellt. Weiterhin hab ich auch einen Tarif vorgemerkt. Leider jedoch kann ich diesen immer noch nicht buchen bzw. er wird nicht freigestellt und somit kann auch kein Technikertermin vereinbart werden. Auf der Seite der Telekom verschiebt sich das Verfügbarkeitsdatum immer um einen Tag.

 

Es wäre wichtig zu wissen, was aktuell der Stand ist und wann mit einer Fertigstellung zu rechnen ist.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

VG

 

 

 

320

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Stefan 89,

     

    ich sehe hier im System, dass du den Anschluss heute erfolgreich einrichten konntest. Kannst du mir das einmal bestätigen?

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen