Gelöst

Hausanschluss fertiggemeldet bekommen, trotzdem keine Verfügbarkeit

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Hilfe Team,

 

ich bin aktuell ein bisschen verzweifelt. Seit dem 11. 10 ist der Anschluss an meinem neu gebauten Haus  als fertiggestellt gemeldet. Wenn ich aber auf der Telekom Seite die Verfügbarkeit  prüfe, wird mir angezeigt, dass unter der Adresse keine Verfügbarkeit vorliegt. Nach mittlerweile 6 Telefonaten mit dem Bauherrenservice, wo mir immer unterschiedliche Gründe genannt werden, bin ich immer noch nicht weiter. Die Verfügbarkeit ist immer noch nicht gegeben.  

443

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Benalder,

    in dem Fall ist es so, wie @Käseblümchen schon schrieb.
    Andere Anbieter haben durchaus Ansprechpartner bei uns um die Leitungen zu finden, sollten sie nicht direkt bei ihnen angezeigt werden.
    An dieser Stelle können wir hier aber leider nicht weiterhelfen.
    Dein Wunschanbieter muss deinen Auftrag aufnehmen und kennt auch das weitere Vorgehen.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

26542

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

553

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

482

0

4