Gelöst
Hausanschluss fertiggemeldet bekommen, trotzdem keine Verfügbarkeit
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Hilfe Team,
ich bin aktuell ein bisschen verzweifelt. Seit dem 11. 10 ist der Anschluss an meinem neu gebauten Haus als fertiggestellt gemeldet. Wenn ich aber auf der Telekom Seite die Verfügbarkeit prüfe, wird mir angezeigt, dass unter der Adresse keine Verfügbarkeit vorliegt. Nach mittlerweile 6 Telefonaten mit dem Bauherrenservice, wo mir immer unterschiedliche Gründe genannt werden, bin ich immer noch nicht weiter. Die Verfügbarkeit ist immer noch nicht gegeben.
446
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
26764
0
2
154
0
3
vor 5 Jahren
439
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
in dem Fall ist es so, wie @Käseblümchen schon schrieb.
Andere Anbieter haben durchaus Ansprechpartner bei uns um die Leitungen zu finden, sollten sie nicht direkt bei ihnen angezeigt werden.
An dieser Stelle können wir hier aber leider nicht weiterhelfen.
Dein Wunschanbieter muss deinen Auftrag aufnehmen und kennt auch das weitere Vorgehen.
Viele Grüße
Markus Km.
0