Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung Hausanschluss
vor 6 Jahren
Hallo!
unsere Hausanschluss ist seit geraumer Zeit fertig. Wir haben die Mail bekommen, dass unser Anschluss nutzbar sei. Leider bekommen wir keine Rechnung. Wie kann ich schnellstmöglich die Rechnung bekommen?
gruss
553
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
559
0
2
vor 5 Jahren
660
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
Okay. Hast ja recht.
1
Manuel Bl.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @glinster,
schön das du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Gerne schaue ich das für dich nach, vervollständige doch bitte einmal dein Profil, damit ich deine Daten sehen kann.
Gib mir dann hier einfach kurz bescheid.
Liebe Grüße
Manuel Bl.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Antwort
von
Manuel Bl.
vor 6 Jahren
auch hier nochmal besten Dank für das spontane Gespräch.
Die ursprüngliche Frage hinsichtlich der Rechnung konnten wir ja schnell klären.
Jetzt gilt es den Anschluss alsbald bereitzustellen. Der Auftrag wird, wie besprochen, im Moment noch bearbeitet.
Die richtigen Schritte sind bereits eingeleitet.
Sollte es wider Erwarten keine zeitnahe Auftragsbestätigung geben, kannst du einfach einen kurzen Beitrag hinterlassen und wir gehen dem nach.
Besten Gruß
Marcel M.
0