Rechnung Hausanschluss

vor 6 Jahren

Hallo!

 

unsere Hausanschluss ist seit geraumer Zeit fertig. Wir haben die Mail bekommen, dass unser Anschluss nutzbar sei. Leider bekommen wir keine Rechnung. Wie kann ich schnellstmöglich die Rechnung bekommen?

 

gruss 

553

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Die Rechnung wird schon noch kommen.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @der_Lutz  schrieb:

    @Kugic  schrieb:
    Die Rechnung wird schon noch kommen.


    Oder die Mahnung bzw gleich Inkasso weil die Rechnung an eine alte Adresse ging.

     

    @glinster

    Bitte dein Profil befüllen damit jemand vom Team nachschauen kann.


    Okay. Hast ja recht. 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @glinster,

    schön das du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.

    Gerne schaue ich das für dich nach, vervollständige doch bitte einmal dein Profil, damit ich deine Daten sehen kann.
    Gib mir dann hier einfach kurz bescheid. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Manuel Bl.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hey @glinster,

    auch hier nochmal besten Dank für das spontane Gespräch.
    Die ursprüngliche Frage hinsichtlich der Rechnung konnten wir ja schnell klären.
    Jetzt gilt es den Anschluss alsbald bereitzustellen. Der Auftrag wird, wie besprochen, im Moment noch bearbeitet.
    Die richtigen Schritte sind bereits eingeleitet.

    Sollte es wider Erwarten keine zeitnahe Auftragsbestätigung geben, kannst du einfach einen kurzen Beitrag hinterlassen und wir gehen dem nach.

    Besten Gruß
    Marcel M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1716

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

692

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

5