Solved
Rechnung Hausanschluss
6 years ago
Hallo!
unsere Hausanschluss ist seit geraumer Zeit fertig. Wir haben die Mail bekommen, dass unser Anschluss nutzbar sei. Leider bekommen wir keine Rechnung. Wie kann ich schnellstmöglich die Rechnung bekommen?
gruss
555
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
561
0
2
5 years ago
663
0
2
Accepted Solution
Marcel M.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel M.
6 years ago
auch hier nochmal besten Dank für das spontane Gespräch.
Die ursprüngliche Frage hinsichtlich der Rechnung konnten wir ja schnell klären.
Jetzt gilt es den Anschluss alsbald bereitzustellen. Der Auftrag wird, wie besprochen, im Moment noch bearbeitet.
Die richtigen Schritte sind bereits eingeleitet.
Sollte es wider Erwarten keine zeitnahe Auftragsbestätigung geben, kannst du einfach einen kurzen Beitrag hinterlassen und wir gehen dem nach.
Besten Gruß
Marcel M.
0
0