Gelöst
Rechnung Hausanschluss
vor 6 Jahren
Hallo!
unsere Hausanschluss ist seit geraumer Zeit fertig. Wir haben die Mail bekommen, dass unser Anschluss nutzbar sei. Leider bekommen wir keine Rechnung. Wie kann ich schnellstmöglich die Rechnung bekommen?
gruss
554
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
561
0
2
vor 5 Jahren
661
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Gigaset
 MagentaZuhause Schnellstart
 Einstellungen
 Leitungskapazität
 Bankverbindung ändern
 Anschluss
 Mesh-Basis
 yeastar TA3200
 Kündigung
 Kundencenter festnetz
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
auch hier nochmal besten Dank für das spontane Gespräch.
Die ursprüngliche Frage hinsichtlich der Rechnung konnten wir ja schnell klären.
Jetzt gilt es den Anschluss alsbald bereitzustellen. Der Auftrag wird, wie besprochen, im Moment noch bearbeitet.
Die richtigen Schritte sind bereits eingeleitet.
Sollte es wider Erwarten keine zeitnahe Auftragsbestätigung geben, kannst du einfach einen kurzen Beitrag hinterlassen und wir gehen dem nach.
Besten Gruß
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.