Gelöst

Rechnung Hausanschluss

vor 6 Jahren

Hallo!

 

unsere Hausanschluss ist seit geraumer Zeit fertig. Wir haben die Mail bekommen, dass unser Anschluss nutzbar sei. Leider bekommen wir keine Rechnung. Wie kann ich schnellstmöglich die Rechnung bekommen?

 

gruss 

557

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @glinster,

      auch hier nochmal besten Dank für das spontane Gespräch.
      Die ursprüngliche Frage hinsichtlich der Rechnung konnten wir ja schnell klären.
      Jetzt gilt es den Anschluss alsbald bereitzustellen. Der Auftrag wird, wie besprochen, im Moment noch bearbeitet.
      Die richtigen Schritte sind bereits eingeleitet.

      Sollte es wider Erwarten keine zeitnahe Auftragsbestätigung geben, kannst du einfach einen kurzen Beitrag hinterlassen und wir gehen dem nach.

      Besten Gruß
      Marcel M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1744

    0

    7

    Gelöst

    705

    0

    2

    in  

    664

    0

    2

    Gelöst

    in  

    414

    0

    5