Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung Hausanschluss
vor 5 Jahren
Wir ziehen bald in unser neues Haus. Der Hausanschluss wurde hergestellt und ich habe ein Schreiben bekommen in dem steht, es sei geschafft der Hausanschluss wurde fertig gestellt. Dies Schreiben kam am 03.02.2020. Wir wollen bei einem Mitbewerber unser Telefon/ Internetanschluss abschließen, diese sagten mir sie brauchen die APL Nummer, die würde auf der Rechnung des Hausanschlusses stehen. Wir haben aber bisher noch keine Rechnung bekommen? Wann wird diese bei uns eintreffen?
Der Mitbewerber sagte mir, bevor sie die Kopie der Rechnung bzw. die APL Nummer nicht haben, können bzw. machen die nichts.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
1715
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
552
0
2
vor 4 Jahren
559
0
2
vor 5 Jahren
659
0
2
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 5 Jahren
so ganz kann ich die Aussage des Anbieters ehrlicherweise nicht nachvollziehen, denn auf der Leitung ist definitiv die Anfrage vorhanden.
Das schwierige ist, dass wir bei diesen Themen überhaupt nicht tätig werden können. Wenn eventuell Rückmeldungen zu den Aufträgen fehlen, muss dies zwischen Anbieter und unseren Ansprechpartnern geklärt werden.
Hat dein Anbieter denn bereits Kontakt zu unserem Fachbereich hierzu aufgenommen? Eventuell handelt es sich ja auch nur um einen Übermittlungsfehler.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0