Gelöst
Rechnung Hausanschluss
vor 6 Jahren
Obwohl nur ein analoger Hausanschluss da ist, sollen wir nun 799,95€ zahlen. Dieser Hausanschluss ist so nicht nutzbar!!!
Fast überall kündigt die Telekom die analogen Verträge und uns stellt sie nichts anderes zur Verfügung.
und eine vernünftige Auskunft bekommt man nicht.
698
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
561
0
2
vor 5 Jahren
660
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
Obwohl nur ein analoger Hausanschluss da ist, sollen wir nun 799,95€ zahlen. Dieser Hausanschluss ist so nicht nutzbar!!! Fast überall kündigt die Telekom die analogen Verträge und uns stellt sie nichts anderes zur Verfügung. und eine vernünftige Auskunft bekommt man nicht.
Obwohl nur ein analoger Hausanschluss da ist, sollen wir nun 799,95€ zahlen. Dieser Hausanschluss ist so nicht nutzbar!!!
Fast überall kündigt die Telekom die analogen Verträge und uns stellt sie nichts anderes zur Verfügung.
und eine vernünftige Auskunft bekommt man nicht.
Ich habe dir doch gestern schon geschrieben, daß nur das Telekom-hilft Team genauere Details in Erfahrung bringen kann.
Jetzt am Wochenende wird vmtl. aber nicht viel passieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Hausanschluss-nur-Analog/m-p/3810902#M264476
(Ich habe im übrigen deine Lösungsmarkierung von gestern entfernt, damit es keine Verwirrung gibt.)
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anpet1
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Da die Telekom sich nicht meldet, antwortet, werden wir wohl auf Glasfaser hoffen. Denn das soll wirklich in zwei Monaten verfügbar sein.
Dort bekommt man Antworten, die Telekom hat wie schon gesagt, es nicht nötig unsere Fragen zu beantworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User