Solved

Hausanschluss - irgendwo hakt's

4 years ago

Hallo,

 

vielleicht kann uns ja hier jemand helfen.

Mittlerweile ist die Geduld am Ende, leider sind die Mitarbeiter:innen der Hotline nicht wirklich hilfreich.

Wir haben unseren Hausanschluss (Neubau) bereits letztes Jahr beantragt, seit Anfang Mai sitzt auch der APL im Haus. Seitdem passiert aber leider nichts mehr. Bei meinen wöchentlichen Anrufen werde ich fortwährend vertröstet, aber es tut sich nichts. Auch der Bauherrenmanager meldet sich leider nicht, nachdem der Nummer eine SMS geschrieben wurde. 

 

Was können wir denn da jetzt noch tun?

Viele Grüße und Danke im Voraus! 

394

0

11

    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @franziska.l 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      Ich habe das Team gebeten, dich zu unterstützen.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @franziska.l,

      leider habe ich gerade niemanden erreicht. Ich konnte aber sehen, dass die Buchbarkeit inzwischen gegeben ist und die Kollegen die Buchung für deinen Anschluss vorbereiten.

      Sag bitte Bescheid, wenn du hier noch Unterstützung brauchst.

      Gruß
      Sören G.

      9

      from

      4 years ago

      @franziska.l
      Ich hoffe, dass ich es hinbekomme.
      Im Moment kann ich leider noch nicht viel sagen, da schon die Recherche zur Verfügbarkeit nicht richtig funktioniert.
      Sobald wird das behoben haben, kann ich auch genau schauen, was bei dir Verfügbar ist.
      Ich gebe dir hier eine Rückmeldung, wenn ich dir mehr sagen kann.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @franziska.l,

      es wurde nun ein Magenta Zuhause S gebucht. Dieser wird am 16. Juli bereitgestellt.
      Den Termin möchte ich erstmal gerne stehen lassen, damit du versorgt bist.
      Sobald der Tarif bereitgestellt ist, können wir nochmal eine Recherche starten und schauen, ob noch mehr Bandbreite möglich ist.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      from

      4 years ago

      Hallo @franziska.l,

      da bin ich wieder.
      Bitte entschuldige, dass ich mich erst so spät melde.
      Gerade konnte ich dich leider nicht erreichen.
      Wann passt es dir denn für ein kurzes Telefonat am besten?

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    6 years ago

    813

    0

    8

    Solved

    622

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    1214

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...