Solved
Hausanschluss - irgendwo hakt's
4 years ago
Hallo,
vielleicht kann uns ja hier jemand helfen.
Mittlerweile ist die Geduld am Ende, leider sind die Mitarbeiter:innen der Hotline nicht wirklich hilfreich.
Wir haben unseren Hausanschluss (Neubau) bereits letztes Jahr beantragt, seit Anfang Mai sitzt auch der APL im Haus. Seitdem passiert aber leider nichts mehr. Bei meinen wöchentlichen Anrufen werde ich fortwährend vertröstet, aber es tut sich nichts. Auch der Bauherrenmanager meldet sich leider nicht, nachdem der Nummer eine SMS geschrieben wurde.
Was können wir denn da jetzt noch tun?
Viele Grüße und Danke im Voraus!
394
0
11
This could help you too
6 years ago
813
0
8
2 years ago
731
0
4
543
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @franziska.l
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
Ich habe das Team gebeten, dich zu unterstützen.
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
leider habe ich gerade niemanden erreicht. Ich konnte aber sehen, dass die Buchbarkeit inzwischen gegeben ist und die Kollegen die Buchung für deinen Anschluss vorbereiten.
Sag bitte Bescheid, wenn du hier noch Unterstützung brauchst.
Gruß
Sören G.
9
from
4 years ago
Ich hoffe, dass ich es hinbekomme.
Im Moment kann ich leider noch nicht viel sagen, da schon die Recherche zur Verfügbarkeit nicht richtig funktioniert.
Sobald wird das behoben haben, kann ich auch genau schauen, was bei dir Verfügbar ist.
Ich gebe dir hier eine Rückmeldung, wenn ich dir mehr sagen kann.
Viele Grüße
Markus Km.
0
from
4 years ago
es wurde nun ein Magenta Zuhause S gebucht. Dieser wird am 16. Juli bereitgestellt.
Den Termin möchte ich erstmal gerne stehen lassen, damit du versorgt bist.
Sobald der Tarif bereitgestellt ist, können wir nochmal eine Recherche starten und schauen, ob noch mehr Bandbreite möglich ist.
Viele Grüße
Markus Km.
from
4 years ago
da bin ich wieder.
Bitte entschuldige, dass ich mich erst so spät melde.
Gerade konnte ich dich leider nicht erreichen.
Wann passt es dir denn für ein kurzes Telefonat am besten?
Viele Grüße
Markus Km.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from