Gelöst

Hausanschluss

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

wir wohnen seit einigen Wochen im neuen Haus und haben einen für einen fertigen Hausanschluss bezahlt.

Mit Rechnungsstellung kam die Info, dass nun Internet buchbar ist.

 

Leider wird unsere Adresse bei keinem Internetanbieter - auch nicht bei der Telekom selbst - als verfügbar/buchbar angezeigt.
Die Bauherrenhotline geht von einem Datenbankfehler aus, der jedoch bisher nicht bereinigt wurde.

Wir sind beruflich dringend auf den Internetanschluss angewiesen und wissen keinen Rat.

 

Was können wir tun?

1208

23

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dominik.Merten,

    leider habe ich Sie soeben nicht erreicht. Ich habe eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten: Es wurde ein Fehler in der Dokumentation entdeckt, der jetzt bereinigt ist. Bis die Systeme aktualisiert sind, kann es leider noch ein paar Tage dauern. Ich gehe davon aus, dass Anfang der Woche alles richtig hinterlegt ist.

    Ich freue mich, dass wir so schnell eine Lösung gefunden haben. Wenn ich Sie zukünftig noch unterstützen kann, sagen Sie mir doch bitte kurz Bescheid.

    Viele Grüße

    Martina H.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dominik.Merten,

    leider haben weder der Kollege aus dem Bauherrenservice noch ich Sie telefonisch erreichen können, daher informiere ich Sie hier: Der Kollege aus dem Bauherrenservice hat die Gutschrift nachträglich eingepflegt und Sie sollten diese auf einer der nächsten Rechnungen finden.

    Viele Grüße

    Martina H.

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