Solved
Hausanschluss
4 years ago
Hallo liebe Community,
wir wohnen seit einigen Wochen im neuen Haus und haben einen für einen fertigen Hausanschluss bezahlt.
Mit Rechnungsstellung kam die Info, dass nun Internet buchbar ist.
Leider wird unsere Adresse bei keinem Internetanbieter - auch nicht bei der Telekom selbst - als verfügbar/buchbar angezeigt.
Die Bauherrenhotline geht von einem Datenbankfehler aus, der jedoch bisher nicht bereinigt wurde.
Wir sind beruflich dringend auf den Internetanschluss angewiesen und wissen keinen Rat.
Was können wir tun?
1209
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
450
0
6
Accepted Solution
Martina H.
Telekom hilft Team
accepted by
Martina H.
4 years ago
leider habe ich Sie soeben nicht erreicht. Ich habe eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten: Es wurde ein Fehler in der Dokumentation entdeckt, der jetzt bereinigt ist. Bis die Systeme aktualisiert sind, kann es leider noch ein paar Tage dauern. Ich gehe davon aus, dass Anfang der Woche alles richtig hinterlegt ist.
Ich freue mich, dass wir so schnell eine Lösung gefunden haben. Wenn ich Sie zukünftig noch unterstützen kann, sagen Sie mir doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
2
10
Load 7 older comments
der_Lutz
Answer
from
Martina H.
4 years ago
Könnten Sie uns in dieser Sache weiterhelfen?
Du hast den Tarif über den Bauherrenservice gebucht?
Wenn nein, wovon ich ausgehe, bekommst du auch den Bonus nicht.
0
Martina H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Martina H.
4 years ago
ich freue mich, dass der Anschluss nun funktioniert.
Die Anfrage nach der Gutschrift habe ich an die entsprechende Abteilung gesendet und ich erwarte, dass Sie einen Rückruf dazu erhalten.
Viele Grüße
Martina H.
1
Martina H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Martina H.
4 years ago
leider haben weder der Kollege aus dem Bauherrenservice noch ich Sie telefonisch erreichen können, daher informiere ich Sie hier: Der Kollege aus dem Bauherrenservice hat die Gutschrift nachträglich eingepflegt und Sie sollten diese auf einer der nächsten Rechnungen finden.
Viele Grüße
Martina H.
1
Unlogged in user
Answer
from
Martina H.