Solved

Hausanschluss

5 years ago

Hallo liebe Community,

 

wir wohnen seit einigen Wochen im neuen Haus und haben einen für einen fertigen Hausanschluss bezahlt.

Mit Rechnungsstellung kam die Info, dass nun Internet buchbar ist.

 

Leider wird unsere Adresse bei keinem Internetanbieter - auch nicht bei der Telekom selbst - als verfügbar/buchbar angezeigt.
Die Bauherrenhotline geht von einem Datenbankfehler aus, der jedoch bisher nicht bereinigt wurde.

Wir sind beruflich dringend auf den Internetanschluss angewiesen und wissen keinen Rat.

 

Was können wir tun?

1212

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    907

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    615

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    895

    2

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    712

    0

    3

    6 years ago

    in  

    455

    0

    6