Gelöst

Hausanschluss - keine Rückmeldung von Technik seit KW48/2019

vor 5 Jahren

langsam weiß ich nicht mehr weiter.. wir haben in KW48 2019 alle Voraussetzungen erfüllt, um unseren Hausanschluss der Telekom zu bekommen. Der Technikraum ist abschließbar und Estrich wurde verlegt. Sogar die Leerrohre sind bereits vorhanden. Dies haben wir auch so der Telekom gemeldet. Seit Anfang des Jahres rufe ich wöchentlich 1-2 mal beim Bauherrenservice an, um nach dem Status zu fragen. Es ändert sich nichts. Einzugstermin ist der 24.2.2020 und ich glaube kaum, dass man es schafft, uns den Anschluss rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Der Bauherrenservice ist scheinbar machtlos, stellt wichtige Hinweise ein und auch diverse Rückrufbitten an die Technik - nichts passiert. Gibt es eine Möglichkeit direkt mit der Technik zu kommunizieren um einen Status zu bekommen? Was kann ich noch tun, ausser wöchentlich mehrfach bei der Hotline anzurufen, was scheinbar wirkungslos ist... Danke

1055

46

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @stonemaan,

    vielen Dank für das nette Gespräch eben. Fröhlich
    Endlich ist der Umzug auf den Weg gebracht und du kannst anfangen die Tage zu zählen. Zwinkernd
    Danach kümmere ich mich auch um die besprochene Gutschrift.

    Nun warte ich natürlich gespannt auf deine Rückmeldung am Mittwoch, ob der Termin einwandfrei geklappt hat.

    Viele Grüße
    Andrea B.








    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von