Hausanschluss nach 11 Wochen Verspätung immer noch nicht bestätigt
5 years ago
Hallo Telekom Community,
ich habe im Februar 2020 über den Bauherrenservice den Hausanschluss zum 01.07.2020 bestellt. Am 18.08.2020 dann schlussendlich die Meldung "es ist geschafft – Ihr Hausanschluss ist gebaut!" erhalten. Am heutigen Tag 09.09.2020 funktioniert der Anschluss immer noch nicht. Nach 11 Wochen Rückstand habe ich jedesmal bei der Bauherrenhotline angerufen und um Priorisierung gebeten, da es bei mir von existentieller beruflicher Bedeutung ist mit dem Internet verbunden zu sein.
Die mangelnde Bereitschaft mir zu helfen, in diesem konkreten Fall, eben weil es schon so lange dauert, ist einfach nur schrecklich enttäuschend und absolut inakzeptabel! Derzeit warten wir wohl auf die Rückmeldung der Technik, dass mein gewünschter Anschluss auch Buchbar ist. Es fehlt praktisch die Auftragsbestätigung für den gewünschten Tarif! Ich bin gespannt, was mich noch für ausreden erwarten. Sachlich kann ich das ganze nicht mehr erklären, telefonieren bringt absolut nichts, Was kann ich den bitte tun?
Gruß
820
0
37
This could help you too
206
0
2
5 years ago
209
0
4
264
0
4
580
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.