Gelöst
Hausanschluss Neubau
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-hilft-Team,
ich bin mit meinem Latein am Ende. Wir sind am 24.03 in unseren Neubau gezogen. Den Umzugstermin hatte ich bereits im Vorfeld dem Bauherrenservice mitgeteilt. Ebenfalls hatte ich im Vorfeld abgeklärt, ob alle von mir benötigten Daten usw. vorhanden sind oder ob von meiner Seite noch Handlungsbedarf besteht. Mir wurde mitgeteilt, dass alles vorhanden wäre. Nun war es ein Hängen und Würgen um den ersten Akt ( APL Kasten) am 28.05 zu erhalten. Mir wurde mehrfach bestätigt, dass "irgendwas" bei uns schief gelaufen wäre. Und nun warten wir wieder, dass es weiter geht und nichts passiert. Wir haben seit 3 Monaten weder Internet noch Telefon. Müssen für jedes bisschen zu Bekannten und Verwandten fahren, um dort den Rechner mit Internetzugang nutzen zu können (und das mit einem Neugeborenen, auch in diesem Zusammenhang muss viel Bürokratie über das Internet abgewickelt werden). Eine erneute Nachfrage beim Bauherrenservice ließ mich genauso schlau wie zuvor zurück. Es muss doch langsam mal ein Ende in Sicht sein.
Beste Grüße
Jana
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Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jana.11
vor 7 Jahren
ich habe einen Blick ins System geworfen und der Anschluss ist jetzt buchbar. Ich habe meinen Kollegen vom Bauherrenservice Bescheid gegeben, dass er Sie einmal zwecks Buchung kontaktiert. Sie bekommen dann natürlich auch die Gutschrift, die Ihnen zusteht.
Viele Grüße
Pascal O.
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von
Pascal O.