Gelöst
Hausanschluss: Probleme können nicht gelöst werden
vor 3 Jahren
Hallo an Alle!
wir haben Probleme unseren Hausanschluss im Neubau geschaltet zu bekommen.
Am 20.07. hat die Fa. Nibler die Glasfaser eingeblasen und den APL gesetzt. Der Techniker hat mir mitgeteilt, dass die Faser aber nicht durchgemessen werden kann, da kein Signalgenerator auf der Leitung geschaltet ist. Dies müsste wohl von der Telekom Technik in der Vermittlungsstelle gelöst werden.
seit dem ist leider nichts mehr passiert, außer dass ich einmal die Woche beim Bauherrenservice anrufe und mir dort jedesmal versprochen wird, dass ich einen Rückruf erhalte, der bisher aber noch nie erfolgte.
Heute wurde mir an der Hotline gesagt, dass sie dort alles bzgl Eskalation getan haben was sie tun können.
Deshalb wende ich mich nun an die Telekom hilft Community als meine letzte Hoffnung! Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüsse
Johannes
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@johannes.kocherscheidt Bitte Kontakt mit dem Bauherren Service unter 0800 3301903 aufnehmen. Mo-Fr- 8-20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr.
Ein Support für Bauherren Themen kann hier leider nicht durchgeführt werden.
PS: Bitte die Auftragsnummer entfernen, Datenschutz und so.
Alternativ dein Anliegen unter
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
abfragen und die alternativen Kontaktkanäle wie z.B. SMS nutzen.
Das Team kann dir leider in diesem Fall nicht helfen und wir anderen Kunden leider auch nicht.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für deine Antwort. Die bauherrenhotline kann mir nicht helfen, dort habe ich bereits seit 9 Wochen mindestens einmal pro Woche angerufen ohne einen Fortschritt zu erzielen.
@johannes.kocherscheidt
Das ist leider der einzige Weg, den @Gelöschter Nutzer aufgeführt hat. Das Team kann seit dem 01.09.22 nicht mehr bei Bauherrenangelegenheiten untertstützen.
Es tut mir leid, aber leider geht das nicht mehr anders
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aha.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @johannes.kocherscheidt,
bedauerlicherweise haben @Gelöschter Nutzer und @Marcel2605 absolut Recht.
So leid es mir tut, doch wir können in Bauherrenangelegenheiten keine Unterstützung mehr anbieten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von