Gelöst
Hausanschluss: Probleme können nicht gelöst werden
vor 3 Jahren
Hallo an Alle!
wir haben Probleme unseren Hausanschluss im Neubau geschaltet zu bekommen.
Am 20.07. hat die Fa. Nibler die Glasfaser eingeblasen und den APL gesetzt. Der Techniker hat mir mitgeteilt, dass die Faser aber nicht durchgemessen werden kann, da kein Signalgenerator auf der Leitung geschaltet ist. Dies müsste wohl von der Telekom Technik in der Vermittlungsstelle gelöst werden.
seit dem ist leider nichts mehr passiert, außer dass ich einmal die Woche beim Bauherrenservice anrufe und mir dort jedesmal versprochen wird, dass ich einen Rückruf erhalte, der bisher aber noch nie erfolgte.
Heute wurde mir an der Hotline gesagt, dass sie dort alles bzgl Eskalation getan haben was sie tun können.
Deshalb wende ich mich nun an die Telekom hilft Community als meine letzte Hoffnung! Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüsse
Johannes
326
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
410
0
6
441
0
2
vor 6 Jahren
335
0
4
58
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
