Solved

Hausanschluss: Probleme können nicht gelöst werden

3 years ago

Hallo an Alle!

 

wir haben Probleme unseren Hausanschluss im Neubau geschaltet zu bekommen. 
Am 20.07. hat die Fa. Nibler die Glasfaser eingeblasen und den APL gesetzt. Der Techniker hat mir mitgeteilt, dass die Faser aber nicht durchgemessen werden kann, da kein Signalgenerator auf der Leitung geschaltet ist. Dies müsste wohl von der Telekom Technik in der Vermittlungsstelle gelöst werden. 
seit dem ist leider nichts mehr passiert, außer dass ich einmal die Woche beim Bauherrenservice anrufe und mir dort jedesmal versprochen wird, dass ich einen Rückruf erhalte, der bisher aber noch nie erfolgte. 
Heute wurde mir an der Hotline gesagt, dass sie dort alles bzgl Eskalation getan haben was sie tun können.

Deshalb wende ich mich nun an die Telekom hilft Community als meine letzte Hoffnung! Könnt ihr mir helfen?

 

Viele Grüsse

Johannes

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      3 years ago

      @johannes.kocherscheidt Bitte Kontakt mit dem Bauherren Service unter 0800 3301903 aufnehmen. Mo-Fr- 8-20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr. 

      Ein Support für Bauherren Themen kann hier leider nicht durchgeführt werden. 

       

      PS: Bitte die Auftragsnummer entfernen, Datenschutz und so. 

       

      Alternativ dein Anliegen unter 

      https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus 

      abfragen und die alternativen Kontaktkanäle wie z.B. SMS nutzen. 

       

      Das Team kann dir leider in diesem Fall nicht helfen und wir anderen Kunden leider auch nicht. 

      4

      Answer

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      3 years ago

      johannes.kocherscheidt

      Danke für deine Antwort. Die bauherrenhotline kann mir nicht helfen, dort habe ich bereits seit 9 Wochen mindestens einmal pro Woche angerufen ohne einen Fortschritt zu erzielen.

      Danke für deine Antwort. Die bauherrenhotline kann mir nicht helfen, dort habe ich bereits seit 9 Wochen mindestens einmal pro Woche angerufen ohne einen Fortschritt zu erzielen. 
      johannes.kocherscheidt
      Danke für deine Antwort. Die bauherrenhotline kann mir nicht helfen, dort habe ich bereits seit 9 Wochen mindestens einmal pro Woche angerufen ohne einen Fortschritt zu erzielen. 

      @johannes.kocherscheidt 

       

      Das ist leider der einzige Weg, den @Gelöschter Nutzer aufgeführt hat. Das Team kann seit dem 01.09.22 nicht mehr bei Bauherrenangelegenheiten untertstützen.

       

      Es tut mir leid, aber leider geht das nicht mehr anders

       

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      3 years ago

      Aha. Traurig

      0

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @johannes.kocherscheidt,

       

      bedauerlicherweise haben @Gelöschter Nutzer und @Marcel2605 absolut Recht. 

      So leid es mir tut, doch wir können in Bauherrenangelegenheiten keine Unterstützung mehr anbieten. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

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