Hausanschluss seit mehreren Monaten in verzug
vor 6 Jahren
Also den Hausanschluss für den Neubau habe ich frühzeitig Ende März 2019 zum 1. September 219 bei der Telekom beantragt. Es hat sich in der Zeit zwischen März und September paar Servicemitarbeiter gemeldet und wollten nur wissen ob der gewünschte Termin noch steht.
Ich habe zu dem Anschluss eine Auftragsnummer von Bauherrnservice bekommen: xxx
Wir sind am 1 September in das Haus eingezogen. Alle Leitungen wurden verlegt bis auf die Glasfaser. Diese müssten noch durchgeblasen werden.
Und ab da geht es los. Ich weiß nicht wie oft ich beim Bauherrenservice angerufen habe um Informationen zu dem Anschluss zu bekommen. Bis auf, dass die Wiedervorlage wieder verschoben wurde, habe ich keine Auskunft bekommen.
In den 3,5 Monaten habe ich ein Anruf gehabt von einem Manager Herr Felix P. der sich am 24.10.2019 bei mir einmal gemeldet hat und hat mir versichert, dass er mich auf dem Laufenden halten wird und dass er sich spätestens nach 5 Werktagen meldet. Seitdem habe ich von Ihm auch nichts mehr gehört. Heute weiß ich vom Kundenservice, dass Herr P. nicht mehr für den Anschluss zuständig ist.
Ich weiß auch nicht mehr was ich machen kann. Ich möchte einfach nur einen festen Termin bekommen, wann bei mir im Haus endlich der Anschluss liegen wird, damit ich auch von Zuhause arbeiten kann.
Schöne Grüße
Paul
Anm: Name und Auftragsnummer aus Datenschutzgründen gelöscht.
1249
0
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
