Hausanschluss storniert seitens Telekom, Lösungswege?
2 years ago
Guten Tag
Also für Telekom hat zum 2ten mal unseren Hausanschluss storniert, aus Kostengründen.
Ich weiß mittlerweile dass kein CU auf der Straße liegt.
Auch kein Glasfaser
deshalb die Stornierung.
Jedoch gibt es in/ um unseren Grund 5000m2
noch freiluftleitungen. An welchen andere Haushalte angeschlossen sind, ich sehe auch den APL am Holzmast.
Wenn die Möglichkeit besteht, würden wir das CU selbst zum APL am Holzmast verlegen, Bagger etc.
aber an wem, oder welche Hotline muss ich mich da wenden ....
dazu gibt es keinerlei Möglichkeiten auf den Telekom Plattformen.
für solche individuellen Lösungen
vielen Dank
984
0
18
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.