Gelöst
Hausanschluss-Termin storniert
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich wurde per E-Mail darüber informiert, dass ein Hausanschluss-Termin für den 26.10.2023 storniert wurde.
Gerade an diesem Tag stand ein polnischer Kollege vor meiner Tür und hat die Hausanschlussdose gesetzt.
Ich habe eine Mitarbeiterin unter der Nummer 08002266100 kontaktiert, die mir aber auch nicht weiterhelfen konnte, ob das alles seine Richtigkeit hat.
Ich wohne in Waltrop, <Strasse entfernt> und möchte wissen, ob das alles in Ordnung ist und wie es weitergeht.
Mit freundlichen Grüßen
Reiner H.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Diese Nummer gehört dem Team vom Glasfaserausbau, die sollten doch Auskunft geben können und Kontakt zum Tiefbauer herstellen.
EInfach da am Ball bleiben, die sollen einen Beschwerde an den Supplier per Ticket einstellen.
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von
vor 2 Jahren
Diese Nummer gehört dem Team vom Glasfaserausbau, die sollten doch Auskunft geben können und Kontakt zum Tiefbauer herstellen. Einfach da am Ball bleiben, die sollen einen Beschwerde an den Supplier per Ticket einstellen.
Diese Nummer gehört dem Team vom Glasfaserausbau, die sollten doch Auskunft geben können und Kontakt zum Tiefbauer herstellen.
Einfach da am Ball bleiben, die sollen einen Beschwerde an den Supplier per Ticket einstellen.
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Dass der Supplier seine Arbeit gemacht hat?
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