Gelöst

Hausanschluss-Termin storniert

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich wurde per E-Mail darüber informiert, dass ein Hausanschluss-Termin für den 26.10.2023 storniert wurde.

Gerade an diesem Tag stand ein polnischer Kollege vor meiner Tür und hat die Hausanschlussdose gesetzt.

Ich habe eine Mitarbeiterin unter der Nummer 08002266100 kontaktiert, die mir aber auch nicht weiterhelfen konnte, ob das alles seine Richtigkeit hat.

Ich wohne in Waltrop, <Strasse entfernt> und möchte wissen, ob das alles in Ordnung ist und wie es weitergeht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Reiner H.

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Diese Nummer gehört dem Team vom Glasfaserausbau, die sollten doch Auskunft geben können und Kontakt zum Tiefbauer herstellen. 

       

      EInfach da am Ball bleiben, die sollen einen Beschwerde an den Supplier per Ticket einstellen. 

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      *PazVizsla*

      Diese Nummer gehört dem Team vom Glasfaserausbau, die sollten doch Auskunft geben können und Kontakt zum Tiefbauer herstellen. Einfach da am Ball bleiben, die sollen einen Beschwerde an den Supplier per Ticket einstellen.

      Diese Nummer gehört dem Team vom Glasfaserausbau, die sollten doch Auskunft geben können und Kontakt zum Tiefbauer herstellen. 

       

      Einfach da am Ball bleiben, die sollen einen Beschwerde an den Supplier per Ticket einstellen. 

       

      *PazVizsla*

      Diese Nummer gehört dem Team vom Glasfaserausbau, die sollten doch Auskunft geben können und Kontakt zum Tiefbauer herstellen. 

       

      Einfach da am Ball bleiben, die sollen einen Beschwerde an den Supplier per Ticket einstellen. 

       


      Worüber beschweren?

      Dass der Supplier seine Arbeit gemacht hat?

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Das ist mir leider auch so passiert. Der Start gefundene Termin wurde storniert. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Figo!,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Wir haben gerade miteinander telefoniert. Besten Dank für die Zeit.

       

      Der Termin steht in der Tat als storniert in der Datenbank. Hintergrund ist, dass nach einem neuen regionalen Ausbaupartner gesucht wird. Eine neue Terminvergabe findet statt, sobald weitere Infos vorliegen. 
      Da ist dazu nicht mehr sagen kann, schaue ich, dass ich weitere Infos einhole. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Ihnen Bescheid. Gebe spätestens Anfang nächster Woche einen Zwischenbescheid.

       

      @Alex369

      Hier sind im Profil auch Daten gespeichert. Daher habe ich mal geschaut, wie der Stand ist. Hier besteht ein anderes "Problem". Der Ausbau verzögert sich, auf Grund externer Einflüsse. Ich nehme an, die Tiefbauarbeiten können aktuell nicht so umgesetzt werden, wie gewünscht. Es wird hier noch eine Terminvergabe folgen. Die Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Figo!

       

      Wir melden uns noch mal bei dir 🙂

      Wir haben nun die Rückmeldung erhalten, dass am 11.11.23 die Glasfaserdose mit der Glasfaser ID installiert werden konnte 🙏🏽 Kannst du das bestätigen? 

       

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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