Gelöst
Hausanschluss Umändern - Telekom reagiert nicht
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich habe ein altes Gebäude in 79639 Grenzach saniert. Die Telefonkabel waren an der Fassade, im Haus war uralte Technik: Blitzschutz für das Telefonkabel usw.
Das Kabel liegt am Haus, es muss nur in den Keller gelegt werden, wo eine zeitgemäße Elektroanlage installiert wurde. Kein Aufwand, das Loch könnte ich sogar selber bohren wenn es hilft. Aber die Telekom reagiert nicht, es gibt keinen Kostenvoranschlag, obwohl ich über Bedarfs und Steuerungstermine längst hinaus bin. Die Hotline gelegentlich bemüht, ansonsten im genervter Abwimmelmodus. Dort anrufen, und nach 20 min in der Warteschleife wegen Rückfrage abgehängt zu werden habe ich mehr als einmal erlebt. Was soll ich machen? An die "Qualitätssicherung" wurde mein Fall schon eskaliert, und dennoch: es tut sich nichts. Ein Hotlinemitarbeiter meinte, die Telekom führe solche Arbeiten nicht so gerne durch denn daran würde nichts verdient. Das mag so sein, aber ich zahle die Rechnung, die kommt... Es ist ein wenig traurig...
Lieben Dank für Hilfe im Voraus
Jürgen
405
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1408
0
4
vor 6 Jahren
787
0
3
2472
0
7
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 4 Jahren
ich bin froh, dass ich Sie heute erreichen konnte und wir alle offenen Punkte besprechen konnten.
Da Sie mir mitgeteilt haben, dass die Verlegung des APLs bereits über eine Störung erledigt wurde, betrachte ich diesen Vorgang als erledigt. Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, sagen Sie mir gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.