Hausanschluss undicht - statt Glasfaser gibts Wasser im Keller - Keine Rückmeldung der Telekom! Was nun?
vor 7 Jahren
Am 13.07. hat ein Unternehmen im Auftrag der Telekom den Glasfaseranschluss in meinen Keller (WU -Weiße Wanne) gelegt. Dabei hat man einfach die äußere Kappe am Leerohr entfernt und innen an der Mehrsparteneinführung des Energieversorgers ein Loch in eine Durchführung geschnitten.
Damit war die Einführung für die Glasfaserröhrchen sicher genauso leicht wie für das Wasser, das zwei Tage später später dann hinterher kam.
Leider habe seit dem sicher 20mal mit Mitarbeitern, Abgesandten, Beauftragen, Praktikanten und sonstigen Telekomkontakten telefoniert, aber geholfen wurde mir immer noch nicht. Weder wurde mir gesagt, wie die Telekom den Wasserschaden regulieren will, noch wann die EInführung den technischen Regeln entsprechend stattfindet. Zur Info: Seite 1 der Auftragsbestätigung: Wir (die Telekom) installieren den Glasfaseranschluss im Keller Gas- und Wasserdicht.
Das Video steht später in youtube....
Was nun liebe Community? Ich habe bei einem anderen Post elesen, dass mehr als 3 Monate vergehen, bis die Telekom den Schaden begutachten lässt...
Hinweis:
Hinweis:
4221
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4752
0
4
3526
2
8
146
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@Haki6 vervollständige bitte dein Profil benutzerdaten.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab ich ja noch keine, ist ein Neuanschluss, gibt nur ne Auftragsnummer.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann trage wenigstens eine Telefonnumer ein ins Profil, das dich jemand vom Team erreichen kann.
Habe ich gemacht.
vor 7 Jahren
Hallo Haki6,
das muss als Nachbesserung an das ausführende Subunternehmen weitergeleitet werden.
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe nochmal mit meinen Kollegen Kontakt aufgenommen, ob hier so ein Schrieb für dich angefertigt wird.
Ich werde mich dazu auch nochmal bei dir melden.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Haki6, ich habe nochmal mit meinen Kollegen Kontakt aufgenommen, ob hier so ein Schrieb für dich angefertigt wird. Ich werde mich dazu auch nochmal bei dir melden. Viele Grüße Markus Km.
ich habe nochmal mit meinen Kollegen Kontakt aufgenommen, ob hier so ein Schrieb für dich angefertigt wird.
Ich werde mich dazu auch nochmal bei dir melden.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
heute habe ich leider noch keine Antwort bekommen.
Ich schreibe dir dann oder die Kollegen rufen dich direkt an.
Du hast natürlich vollkommen recht, es gibt schönere Jahrestage.
Viele Grüße
Markus Km.
0
vor 7 Jahren
vielen Dank, für das hinterlegen der Daten.
Die Auftragsnummer gehört allem Anschein nach zu den Kollegen der Bauherrenabteilung. Auf deren Systeme habe ich keinen Zugriff. Ich möchte mich aber gerne darum kümmern und würde gerne die Adresse erfahren, um die es geht. Zu diesem Zweck habe ich gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wann kann ich es noch mal probieren? Bitte nicht die Adresse hier melden, ich rufe gerne nochmals an.
Die Bauherren kontaktiere ich parallel.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
0