Gelöst

Hausanschluss / Wanddurchführung ins Haus undicht

vor einem Jahr

Habe am 25. Juli bei der 08003301000 gemeldet, dass bei starkem Regen Wasser in meinen Keller läuft. Es wurde eine Störung aufgenommen aber bisher hat sich niemand gemeldet. Eine Nachfrage am 04. 08. 23 bei der 08003301000 hat ergeben, dass  die vergebene Störungsnummer im System nicht zu finden ist. Da ich derzeit leider keinen Telekom Festnetzanschluss habe, gibt es natürlich auch keine Festnetz-Kundennummer und ohne Kundennummer könnte mir keiner weiterhelfen.

Die Telekom Defender APP ist nur für Firmen und deckt die Hauseinführung auch nicht ab.

Der Bauherrnservice konnte mir auch nicht weiter helfen.

Wer hilft in diesen Fällen??

Wer übernimmt den Schaden, wenn sich dass Problem verschlechtert?

Habe schon überlegt, den Anschluss von einer Fachfirma entfernen zu lassen aber leider wird das Nachbarhaus noch über dieses Kabel versorgt!!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo nochmal @JW59,

     

    die Rückmeldung meines Kollegen kam schneller als erwartet. 😄

    Ihre Meldung ist einer Firma vor Ort zugewiesen worden, die sich um die Behebung kümmern soll.

    Mein Kollege war nun gerade so nett, der besagten Firma nochmal eine E-Mail zu schicken und einen Anruf bei Ihnen zu erbitten.

    Es sollte sich also bald - ich denke nach dem Wochenende - jemand bei Ihnen melden und alles Weitere besprechen.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen,

     

    ihr seit alle Spitze 😁

     

    Der Hausanschluß wurde vor einer Stunde abgedichtet, die Außenarbeiten sind abgeschlossen und alles sieht wieder gut aus.

     

    Vielen Dank an alle, die sich hier eingesetzt haben. Bitte an alle weitergeben!!

     

    Der Account wurde ebenfalls wieder zusammengeführt. Auch dafür herzlichen Dank 😁

     

    Liebe Grüße

    Jürgen (JW59 und JW_59)

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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