Gelöst

Hausanschluss / Wanddurchführung ins Haus undicht

vor einem Jahr

Habe am 25. Juli bei der 08003301000 gemeldet, dass bei starkem Regen Wasser in meinen Keller läuft. Es wurde eine Störung aufgenommen aber bisher hat sich niemand gemeldet. Eine Nachfrage am 04. 08. 23 bei der 08003301000 hat ergeben, dass  die vergebene Störungsnummer im System nicht zu finden ist. Da ich derzeit leider keinen Telekom Festnetzanschluss habe, gibt es natürlich auch keine Festnetz-Kundennummer und ohne Kundennummer könnte mir keiner weiterhelfen.

Die Telekom Defender APP ist nur für Firmen und deckt die Hauseinführung auch nicht ab.

Der Bauherrnservice konnte mir auch nicht weiter helfen.

Wer hilft in diesen Fällen??

Wer übernimmt den Schaden, wenn sich dass Problem verschlechtert?

Habe schon überlegt, den Anschluss von einer Fachfirma entfernen zu lassen aber leider wird das Nachbarhaus noch über dieses Kabel versorgt!!

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