Hausanschluss zum APL undicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

in unserem Haus liegt im Keller der APL für uns und 2 weitere Häuser. Gestern hat es recht stark geregnet und an der Kabeldurchführung durchs Mauerwerk ist Wasser hereingelaufen. Wo kann ich bei der Telekom anrufen, dass die Leitung, die ja der Telekom gehört richtig abgedichtet wird?

 

Vielen Dank!

1640

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @SebbR 08003301000

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @SebbR  schrieb:
    Geht nicht bin kein Telekom Kunde und dann kommst nicht weiter wie zur Frage nach der Festnetznummer.

    Muss gehen, es kommen täglich  Meldungen von Nichtkunden wegen Schadensmeldung ohne Kundenbezug und die kommen auch durch. 

     

  • vor 4 Jahren

    @SebbRMoinsen, ist das ein Bestandsgebäude oder wurder der APL erst kürzlich gebaut? ISt es eine Mehrspartenhauseinführung oder eine Einzeleinfährung? Unterkellert oder gegossene Bodenplatte?

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

     

    Hoffentlich hat man dir die Ticketnummer gegeben, falls du mal Rückfragen haben solltest.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @SebbR,

    nun ist ja schon einige Zeit vergangen. Wir sind neugierig: Gab es schon eine Meldung der Kollegen?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Oliver I. 

     

    Danke dass du nachfrast, ich wollte natürlich noch schreiben, dass inzwischen der Schaden sogar schon behoben ist und die Leitung neu abgedichtet wurde. Von der Telekom habe ich nichts gehört, dafür vom Subunternehmer, der sich einen Tag vor den Arbeiten angekündigt hat. 

     

    Danke für eure Unterstützung!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3367

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

412

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2245

0

7