Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hausanschluss zum APL undicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
in unserem Haus liegt im Keller der APL für uns und 2 weitere Häuser. Gestern hat es recht stark geregnet und an der Kabeldurchführung durchs Mauerwerk ist Wasser hereingelaufen. Wo kann ich bei der Telekom anrufen, dass die Leitung, die ja der Telekom gehört richtig abgedichtet wird?
Vielen Dank!
1640
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3367
2
6
vor 5 Monaten
330
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
412
0
2
vor 3 Jahren
2245
0
7
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@SebbR 08003301000
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
roleover
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Muss gehen, es kommen täglich Meldungen von Nichtkunden wegen Schadensmeldung ohne Kundenbezug und die kommen auch durch.
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
@SebbRMoinsen, ist das ein Bestandsgebäude oder wurder der APL erst kürzlich gebaut? ISt es eine Mehrspartenhauseinführung oder eine Einzeleinfährung? Unterkellert oder gegossene Bodenplatte?
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
roleover
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hoffentlich hat man dir die Ticketnummer gegeben, falls du mal Rückfragen haben solltest.
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
nun ist ja schon einige Zeit vergangen. Wir sind neugierig: Gab es schon eine Meldung der Kollegen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
1
SebbR
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo @Oliver I.
Danke dass du nachfrast, ich wollte natürlich noch schreiben, dass inzwischen der Schaden sogar schon behoben ist und die Leitung neu abgedichtet wurde. Von der Telekom habe ich nichts gehört, dafür vom Subunternehmer, der sich einen Tag vor den Arbeiten angekündigt hat.
Danke für eure Unterstützung!
1