Solved
Hausanschluss zum APL undicht
4 years ago
Hallo zusammen,
in unserem Haus liegt im Keller der APL für uns und 2 weitere Häuser. Gestern hat es recht stark geregnet und an der Kabeldurchführung durchs Mauerwerk ist Wasser hereingelaufen. Wo kann ich bei der Telekom anrufen, dass die Leitung, die ja der Telekom gehört richtig abgedichtet wird?
Vielen Dank!
1657
16
This could help you too
Solved
3466
2
8
9 months ago
347
0
2
3 years ago
2355
0
7
4 years ago
@SebbR 08003301000
2
Answer
from
4 years ago
Geht nicht bin kein Telekom Kunde und dann kommst nicht weiter wie zur Frage nach der Festnetznummer.
Answer
from
4 years ago
Geht nicht bin kein Telekom Kunde und dann kommst nicht weiter wie zur Frage nach der Festnetznummer.
Muss gehen, es kommen täglich Meldungen von Nichtkunden wegen Schadensmeldung ohne Kundenbezug und die kommen auch durch.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@SebbRMoinsen, ist das ein Bestandsgebäude oder wurder der APL erst kürzlich gebaut? ISt es eine Mehrspartenhauseinführung oder eine Einzeleinfährung? Unterkellert oder gegossene Bodenplatte?
9
Answer
from
4 years ago
@Luca Br.inzwischen bin ich durchgekommen aber glaub mit der 4000 am Ende. Es wurde jetzt wohl ein Ticket erstellt, bis jetzt habe ich aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Answer
from
4 years ago
Der Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
4 years ago
Hoffentlich hat man dir die Ticketnummer gegeben, falls du mal Rückfragen haben solltest.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
nun ist ja schon einige Zeit vergangen. Wir sind neugierig: Gab es schon eine Meldung der Kollegen?
Viele Grüße
Oliver I.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Oliver I.
Danke dass du nachfrast, ich wollte natürlich noch schreiben, dass inzwischen der Schaden sogar schon behoben ist und die Leitung neu abgedichtet wurde. Von der Telekom habe ich nichts gehört, dafür vom Subunternehmer, der sich einen Tag vor den Arbeiten angekündigt hat.
Danke für eure Unterstützung!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Oliver I.
Danke dass du nachfrast, ich wollte natürlich noch schreiben, dass inzwischen der Schaden sogar schon behoben ist und die Leitung neu abgedichtet wurde. Von der Telekom habe ich nichts gehört, dafür vom Subunternehmer, der sich einen Tag vor den Arbeiten angekündigt hat.
Danke für eure Unterstützung!
0
Unlogged in user
Ask
from