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Hausanschluss / Wanddurchführung ins Haus undicht
2 years ago
Habe am 25. Juli bei der 08003301000 gemeldet, dass bei starkem Regen Wasser in meinen Keller läuft. Es wurde eine Störung aufgenommen aber bisher hat sich niemand gemeldet. Eine Nachfrage am 04. 08. 23 bei der 08003301000 hat ergeben, dass die vergebene Störungsnummer im System nicht zu finden ist. Da ich derzeit leider keinen Telekom Festnetzanschluss habe, gibt es natürlich auch keine Festnetz-Kundennummer und ohne Kundennummer könnte mir keiner weiterhelfen.
Die Telekom Defender APP ist nur für Firmen und deckt die Hauseinführung auch nicht ab.
Der Bauherrnservice konnte mir auch nicht weiter helfen.
Wer hilft in diesen Fällen??
Wer übernimmt den Schaden, wenn sich dass Problem verschlechtert?
Habe schon überlegt, den Anschluss von einer Fachfirma entfernen zu lassen aber leider wird das Nachbarhaus noch über dieses Kabel versorgt!!
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pamperlapescu
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @JW59
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte
deine Kundennummer,eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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JW59
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pamperlapescu
2 years ago
Danke für die Weitergabe meines Problems.
Hatte eben einen sehr nettes Gespräch mit der Telekom.
Ich denke hier bekomme ich Hilfe.
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Louisa G.
Telekom hilft Team
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from
pamperlapescu
2 years ago
Hallo @JW59,
ich bedanke mich auch nochmal für das sehr freundliche Telefonat.
Wie besprochen erfrage ich den Stand der Dinge und die weitere Planung zur von Ihnen aufgegebenen Meldung.
Sobald ich etwas habe, melde ich mich bei Ihnen.
Beste Grüße
Louisa G.
1
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Answer
from
pamperlapescu
CyberSW
2 years ago
Wer übernimmt den Schaden, wenn sich dass Problem verschlechtert?
DU!
Dir ist das Problem bekannt und wenn du nun zuschaust, wie dir der Keller absäuft, isses dein Problem.
Bist zur Schadensminimierung verpflichtet.
Ist es überhaupt ein neuer Hausanschluss oder liegt das Ding da schon seine 10/20/30/40 Jahre?
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JW59
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from
CyberSW
2 years ago
Guten Morgen,
ihr seit alle Spitze 😁
Der Hausanschluß wurde vor einer Stunde abgedichtet, die Außenarbeiten sind abgeschlossen und alles sieht wieder gut aus.
Vielen Dank an alle, die sich hier eingesetzt haben. Bitte an alle weitergeben!!
Der Account wurde ebenfalls wieder zusammengeführt. Auch dafür herzlichen Dank 😁
Liebe Grüße
Jürgen (JW59 und JW_59)
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JW59
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from
CyberSW
2 years ago
Vielen Dank,
der Anschluß ist seit heute Morgen um 10:00 Uhr abgedichtet 😁
Herzlichen Dank für die Unterstützung
Liebe Grüße Jürgen
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der_Lutz
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from
CyberSW
2 years ago
und alles sieht wieder gut aus.
Danke für deine Rückmeldung.
Ich habe mir mal erlaubt deinen Beitrag als Lösung zu markieren.
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CyberSW
Accepted Solution
Louisa G.
Telekom hilft Team
accepted by
Louisa G.
2 years ago
Hallo nochmal @JW59,
die Rückmeldung meines Kollegen kam schneller als erwartet. 😄
Ihre Meldung ist einer Firma vor Ort zugewiesen worden, die sich um die Behebung kümmern soll.
Mein Kollege war nun gerade so nett, der besagten Firma nochmal eine E-Mail zu schicken und einen Anruf bei Ihnen zu erbitten.
Es sollte sich also bald - ich denke nach dem Wochenende - jemand bei Ihnen melden und alles Weitere besprechen.
Beste Grüße
Louisa G.
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Anja S.
Community Managerin
2 years ago
Moin @JW_59
ich habe dein Profil @JW59 gerade wieder hergestellt. Du kannst dich ab sofort wieder damit einloggen. 🙂
Viele Grüße
Anja S.
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JW59
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Anja S.
2 years ago
Herzlichen Dank!
😁
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Anne W.
Telekom hilft Team
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from
Anja S.
2 years ago
@JW59 besten Dank für die positive Rückmeldung und das in allen Belangen.
Es freut mich, dass es jetzt doch noch geklappt hat und alles abgedichtet wurde. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
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JW59
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from
Anja S.
2 years ago
Nochmals vielen Dank an alle 😁
Liebe Grüße Jürgen
(ein Ehemaliger im Vorruhestand)
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Anja S.
Accepted Solution
JW59
accepted by
der_Lutz
2 years ago
Guten Morgen,
ihr seit alle Spitze 😁
Der Hausanschluß wurde vor einer Stunde abgedichtet, die Außenarbeiten sind abgeschlossen und alles sieht wieder gut aus.
Vielen Dank an alle, die sich hier eingesetzt haben. Bitte an alle weitergeben!!
Der Account wurde ebenfalls wieder zusammengeführt. Auch dafür herzlichen Dank 😁
Liebe Grüße
Jürgen (JW59 und JW_59)
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JW59