Hausanschluss wird nicht erneuert (Altbausanierung)

vor 3 Jahren

Gute Tag,

 

ich habe am 10.02.2021 von ihnen ein Angebot für eine Erneuerung des Hausanschluss erhalten und den Vertrag abgeschlossen. 
Es geht hierbei um einen Anschluss der aufgrund umfangreicher Sanierungen und Erdbauarbeiten zurück gebaut werden musste (alter Post Anschluss). Hierzu muss das im Boden verlegte Kabel verlängert werden und ein neuer APL montiert werden.

Das ganze wollte mich 567,53€ Kosten und nach Auftragserteilung ausgeführt werden. 

Seid dem gab es mehrere Telefonate mit Telekom Mitarbeitern und für 59€ habe ich einen Schnellstart LTE WLAN Router erworben welcher leider nur mangelhafte netzqualität aufweist ( man kann im online Radio nicht ein Lied hören ohne das es abgehalten wird). 

Jetzt zu meiner Frage: 


Könntet ihr bitte meinen Hausanschluss montieren ? 
Wenn die Telekom etwas von ihren Kunden möchte z.b Rechnungen und Verträge akzeptieren muss es SOFORT passieren. Ich habe nach den Gesprächen mit ihren Mitarbeitern vollstes Verständnis für die lange Wartezeit gehabt aber jetzt ist irgendwann Schluss mit dieser hinhalterei !

 

ich bitte um schnellstmögliche Klärung zu diesem Sachverhalt.
Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung

 

Mit freundlichen Grüßen

Nico H.  


__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Anhang gelöscht
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

321

7

  • vor 3 Jahren

    Abriss und APL Neubau? Mindestens ein halbes Jahr, gerne auch mal länger. 

    Wann hast du das alles in Auftrag gegeben?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nico H.93

     

    Das ist eine öffentliche community.

     

    Du solltet aus deinem Screenshot die Adresse unten, unkenntlich machen. 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nico H.93 

    einer der informierten Teamies wird sich den Vorgang sicherlich gerne mal anschauen und Dir hier antworten.
    Bitte etwas Geduld 👍
    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nico H.93,

    damit ich hier für dich tätig werden darf muss ich einmal mit dir telefonieren. Darf ich mich heute noch melden? Sonst probiere ich es morgen.

    Gruß
    Sören G.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Sören G.

     


    @Nico H.93  schrieb:
    ich bin eigentlich immer erreichbar. Gerne durchklingen 👍

    Du darfst... 🙂

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Nico H.93 vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen melde ich mich bei den Kollegen vom Bauherrenservice und die melden sich bei dir.

    Solltest du Hilfe brauchen sag mir gerne hier Bescheid.

    Gruß
    Sören G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

408

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

636

0

5