Hausanschluss wird nicht erneuert (Altbausanierung)
3 years ago
Gute Tag,
ich habe am 10.02.2021 von ihnen ein Angebot für eine Erneuerung des Hausanschluss erhalten und den Vertrag abgeschlossen.
Es geht hierbei um einen Anschluss der aufgrund umfangreicher Sanierungen und Erdbauarbeiten zurück gebaut werden musste (alter Post Anschluss). Hierzu muss das im Boden verlegte Kabel verlängert werden und ein neuer APL montiert werden.
Das ganze wollte mich 567,53€ Kosten und nach Auftragserteilung ausgeführt werden.
Seid dem gab es mehrere Telefonate mit Telekom Mitarbeitern und für 59€ habe ich einen Schnellstart LTE WLAN Router erworben welcher leider nur mangelhafte netzqualität aufweist ( man kann im online Radio nicht ein Lied hören ohne das es abgehalten wird).
Jetzt zu meiner Frage:
Könntet ihr bitte meinen Hausanschluss montieren ?
Wenn die Telekom etwas von ihren Kunden möchte z.b Rechnungen und Verträge akzeptieren muss es SOFORT passieren. Ich habe nach den Gesprächen mit ihren Mitarbeitern vollstes Verständnis für die lange Wartezeit gehabt aber jetzt ist irgendwann Schluss mit dieser hinhalterei !
ich bitte um schnellstmögliche Klärung zu diesem Sachverhalt.
Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Nico H.
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Anhang gelöscht
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
322
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
335
0
3
274
0
2
417
2
3
2 years ago
648
0
5
Anonymous User
3 years ago
Abriss und APL Neubau? Mindestens ein halbes Jahr, gerne auch mal länger.
Wann hast du das alles in Auftrag gegeben?
3
0
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Nico H.93
Das ist eine öffentliche community.
Du solltet aus deinem Screenshot die Adresse unten, unkenntlich machen.
1
1
Waage1969
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Nico H.93
einer der informierten Teamies wird sich den Vorgang sicherlich gerne mal anschauen und Dir hier antworten.
Bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Sören G.
Telekom hilft Team
3 years ago
damit ich hier für dich tätig werden darf muss ich einmal mit dir telefonieren. Darf ich mich heute noch melden? Sonst probiere ich es morgen.
Gruß
Sören G.
2
2
Nico H.93
Answer
from
Sören G.
3 years ago
Hallo,
ich bin eigentlich immer erreichbar. Gerne durchklingen 👍
Mit freundlichen Grüßen
Nico H.
1
Marcel2605
Answer
from
Sören G.
3 years ago
@Sören G.
ich bin eigentlich immer erreichbar. Gerne durchklingen 👍
Du darfst... 🙂
2
Unlogged in user
Answer
from
Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
3 years ago
Solltest du Hilfe brauchen sag mir gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Nico H.93