Solved
Hausanschluss
6 years ago
Habe einen neuen Hausanschluß beantragt am 06.2018 zum 01.04.2019.
Und leider ist es bis dato nicht möglich einen Anschluß bereitzustellen. Warum ??? Auch nach fast täglichen Anrufen bei der Hotline.
Wahnsinn......
268
2
This could help you too
6 years ago
450
0
6
6 years ago
Habe einen neuen Hausanschluß beantragt am 06.2018 zum 01.04.2019. Und leider ist es bis dato nicht möglich einen Anschluß bereitzustellen. Warum ??? Auch nach fast täglichen Anrufen bei der Hotline. Wahnsinn......
Habe einen neuen Hausanschluß beantragt am 06.2018 zum 01.04.2019.
Und leider ist es bis dato nicht möglich einen Anschluß bereitzustellen. Warum ??? Auch nach fast täglichen Anrufen bei der Hotline.
Wahnsinn......
Welche Hotline maltretierst Du denn täglich? Für die Versorgung mit einem Hausanschluss ist der Bauherrenservice zuständig.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @stephanz,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Damit ich mir einen Überblick über den Auftragsstatus machen können, benötigen wir ein paar Daten von dir. Hinterlege doch bitte in deinem Profil deine Rückrufnummer und Kundennummer, falls vorhanden. Alternativ zur Kundennummer gerne auch die Auftragsnummer zum Hausanschluss. Wenn du mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung gibst, weiß ich, dass die Daten gespeichert sind.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Unlogged in user
Ask
from