Hausanschluss

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

wir haben in August 2017 (von 1 Jahr und 10 Monaten) unsere Hausanschluss beauftragt. Wir haben schon minumum 10 Anschlusstermine gekriegt und drei Bauherrmanagers. Es ist nicht zu glauben, aber wir haben weiter kein Hausanschluss. Heute habe ich nochmal mit ihrem Hotline gesprochen und ihr Kollege kann mir keinen Anschlusstermin nennen. Wie lange mussen wir noch warten? Warum niemand informiert uns, wenn eine Verspätung kommt? Ich rufe Ihre Hotline regelmäßig, aber niemand meldet sich zurück. Ein andere Haus im gleichen Baugebiet hat den Anschluss schon bekommen. Was mussen wir tun, dass jemand sich um unsere Hausanschluss kümmert?

 

Viele Grüße

Agata Poguntke

325

5

  • vor 6 Jahren

    Problem ist ans Team eben eskaliert worden @po.prostu.agatka .

    Es wird sich zeitnah um Klärung bemüht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo Agata ( @po.prostu.agatka) und herzlich willkommen hier in der Community!

    Was mussen wir tun, dass jemand sich um unsere Hausanschluss kümmert?

    Was mussen wir tun, dass jemand sich um unsere Hausanschluss kümmert?
    Was mussen wir tun, dass jemand sich um unsere Hausanschluss kümmert?


    Hier schreiben, war der erste Schritt. Dann habe ich einen *wink* bekommen und gebe es nun an meine Kollegen weiter, die da beim Thema sattelfester sind, als ich es bin.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @po.prostu.agatka auch von mir. Ich habe es gerade erfolglos auf der hinterlegten Handynummer versucht. Ich versuche es gleich noch mal.

    Gruß
    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @po.prostu.agatka Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen melde ich mich entweder Dienstag oder Mittwoch mit der Antwort meiner Ansprechpartner bei der BHS. Du kannst dich gerne jederzeit hier melden, sollten noch Fragen auftauchen.

    Gruß
    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @po.prostu.agatka Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Leider hat es etwas gedauert bis eine Antwort bei mir ankam. Laut meinen Informationen gab es verschiedene Aussagen was an dem Anschluss noch gemacht werden muss. Nun sind alle auf einem Wissenstand. Du wirst angerufen um einen Termin zu vereinbaren.

    Gruß
    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

872

0

1

vor 5 Jahren

596

0

4

vor 6 Jahren

in  

444

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

849

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

701

0

3