Hausanschluss
6 years ago
Guten Tag,
wir haben in August 2017 (von 1 Jahr und 10 Monaten) unsere Hausanschluss beauftragt. Wir haben schon minumum 10 Anschlusstermine gekriegt und drei Bauherrmanagers. Es ist nicht zu glauben, aber wir haben weiter kein Hausanschluss. Heute habe ich nochmal mit ihrem Hotline gesprochen und ihr Kollege kann mir keinen Anschlusstermin nennen. Wie lange mussen wir noch warten? Warum niemand informiert uns, wenn eine Verspätung kommt? Ich rufe Ihre Hotline regelmäßig, aber niemand meldet sich zurück. Ein andere Haus im gleichen Baugebiet hat den Anschluss schon bekommen. Was mussen wir tun, dass jemand sich um unsere Hausanschluss kümmert?
Viele Grüße
Agata Poguntke
325
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
450
0
6
ellbogen
6 years ago
Problem ist ans Team eben eskaliert worden @po.prostu.agatka .
Es wird sich zeitnah um Klärung bemüht.
2
0
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
6 years ago
Was mussen wir tun, dass jemand sich um unsere Hausanschluss kümmert?
Hier schreiben, war der erste Schritt. Dann habe ich einen *wink* bekommen und gebe es nun an meine Kollegen weiter, die da beim Thema sattelfester sind, als ich es bin.
Greetz
Stefan D.
2
0
Sören G.
Telekom hilft Team
6 years ago
Gruß
Sören G.
1
0
Sören G.
Telekom hilft Team
6 years ago
Gruß
Sören G.
1
0
Sören G.
Telekom hilft Team
6 years ago
Gruß
Sören G.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
po.prostu.agatka