Hausanschluss
vor 6 Jahren
Guten Tag,
wir haben in August 2017 (von 1 Jahr und 10 Monaten) unsere Hausanschluss beauftragt. Wir haben schon minumum 10 Anschlusstermine gekriegt und drei Bauherrmanagers. Es ist nicht zu glauben, aber wir haben weiter kein Hausanschluss. Heute habe ich nochmal mit ihrem Hotline gesprochen und ihr Kollege kann mir keinen Anschlusstermin nennen. Wie lange mussen wir noch warten? Warum niemand informiert uns, wenn eine Verspätung kommt? Ich rufe Ihre Hotline regelmäßig, aber niemand meldet sich zurück. Ein andere Haus im gleichen Baugebiet hat den Anschluss schon bekommen. Was mussen wir tun, dass jemand sich um unsere Hausanschluss kümmert?
Viele Grüße
Agata Poguntke
325
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
596
0
4
vor 6 Jahren
444
0
6
ellbogen
vor 6 Jahren
Problem ist ans Team eben eskaliert worden @po.prostu.agatka .
Es wird sich zeitnah um Klärung bemüht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ellbogen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Was mussen wir tun, dass jemand sich um unsere Hausanschluss kümmert?
Hier schreiben, war der erste Schritt. Dann habe ich einen *wink* bekommen und gebe es nun an meine Kollegen weiter, die da beim Thema sattelfester sind, als ich es bin.
Greetz
Stefan D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft Team
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Gruß
Sören G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Gruß
Sören G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Gruß
Sören G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
po.prostu.agatka