Hausanschluss

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir sind am 01.06.2019 in unser Haus eingezogen. Der Auftrag wurde bereits am 06.03.2019 eingereicht. Wir sind jetzt in der 20. Woche und unter unserer Auftragsnummer sind leider keine Bewegungen im Fortschritt zu erkennen.

 

Meine Frau ist Lehererin und auf Internet angewiesen. Ich habe aktuell als Sky Abonnent das Problem, dass der Paketpreis immer monatlich abgebucht wird und ich keine Möglichkeit habe, dies auch zu nutzen. Wir wohnen jetzt bereits fast 2 Monate in unserem neuen Haus und es tut sich immer noch nichts. Wir sind dadurch natürlich sehr verärgert.

 

Könnte uns hier bitte jemand weiterhelfen oder Tipps geben wie wir hier baldmöglichst zu unserem Anschluss kommen?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

266

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    927

    0

    2

    vor 7 Jahren

    in  

    460

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    622

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    911

    2

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    717

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...