Hausanschluss
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir sind am 01.06.2019 in unser Haus eingezogen. Der Auftrag wurde bereits am 06.03.2019 eingereicht. Wir sind jetzt in der 20. Woche und unter unserer Auftragsnummer sind leider keine Bewegungen im Fortschritt zu erkennen.
Meine Frau ist Lehererin und auf Internet angewiesen. Ich habe aktuell als Sky Abonnent das Problem, dass der Paketpreis immer monatlich abgebucht wird und ich keine Möglichkeit habe, dies auch zu nutzen. Wir wohnen jetzt bereits fast 2 Monate in unserem neuen Haus und es tut sich immer noch nichts. Wir sind dadurch natürlich sehr verärgert.
Könnte uns hier bitte jemand weiterhelfen oder Tipps geben wie wir hier baldmöglichst zu unserem Anschluss kommen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.
266
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
460
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
