Hausanschluss

5 years ago

Hallo,

habe Ende Juni 2019 telefonisch den Hausanschluß für den neuen Anbau beauftragt (Umverlegung von aussen nach innen?). 

Zeitplan lt Aussage der netten Dame am Telefon ca 10-12 Wochen.

Ich warte.....

Etliche Anrufe beim Sevice immer mit der gleichen Auskunft "Ich habe Ihr Anliegen dringend gemacht und ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen".

Ich warte und warte und NIX geschieht.

HILFE?!

Viele Grüße

P. W.

557

17

    • 5 years ago

      @Sonnenblond 

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      NEIN, gar nichts. Ich warte auf einen fähigen Mann vor Ort, der mir erst einmal sagen kann, was genau gemacht werden muss - also auf einen ANRUF zur Terminvereinbarung.

      Im Anschluß soll der Kostenvoranschlag erstellt werden.

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe Ende Juni 2019 einen Antrag bekommen, den ich sofort ausgefüllt habe und am gleichen Tag zur  Post gegeben habe. Das Schreiben ist nach Bad Aibling gegangen. 

      Answer

      from

      5 years ago

      NEIN, gar nichts.

      Ich habe am 26.06.2019 den Antrag zurückgeschickt - nach Bad Aibling.

       

      Seither ist nichts geschehen!!!!!!!!!!!!!

       

      Angeblich ruft mich jemand an, der einen Termin zur Besichtigung vor Ort mit mir vereinbart????????????????

       

      Ich warte auf einen fähigen Mann vor Ort, der mir erst einmal sagen kann, was genau gemacht werden muss - also auf einen ANRUF zur Terminvereinbarung.

      Im Anschluß soll der Kostenvoranschlag erstellt werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Sonnenblond,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Tatsächlich ist hier noch nichts weiter passiert, da wir keine Rückmeldung vom Baubegleiter bekommen haben.
      Der Fall wurde auch schon eskaliert.
      Ich nehme auch noch Kontakt mit meinen Kollegen vom Bauherrenservice auf, damit wir evtl. schneller an Infos kommen und der Auftrag zügig startet.
      Sobald ich eine Antwort dazu habe, werde ich mich nochmal bei dir melden.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Andrea,

      je, es hat sich bei mir tatsächlich  jemand gemeldet. Wir haben einen Termin vor Ort ausgemacht und ich habe sogar die Telefonnummer vom Ansprechpartner, falls etwas dazwischen kommen sollte!
      Vielen Dank

      P. W.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Sonnenblond,

      danke dir für die Rückmeldung. Fröhlich
      Dann sollte nun ja nichts mehr schiefgehen. Zwinkernd
      Sollte es doch nochmal hapern oder Fragen geben, bin ich aber gerne für dich da.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo andrea,

      werde ich machen!
      Herzlichen Dank nochmal!
      VG
      P. W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      604

      0

      5

      Solved

      4 years ago

      in  

      865

      2

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      894

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      704

      0

      3

      6 years ago

      in  

      450

      0

      6