Hausanschluss
vor 6 Jahren
Hallo,
habe Ende Juni 2019 telefonisch den Hausanschluß für den neuen Anbau beauftragt (Umverlegung von aussen nach innen?).
Zeitplan lt Aussage der netten Dame am Telefon ca 10-12 Wochen.
Ich warte.....
Etliche Anrufe beim Sevice immer mit der gleichen Auskunft "Ich habe Ihr Anliegen dringend gemacht und ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen".
Ich warte und warte und NIX geschieht.
HILFE?!
Viele Grüße
P. W.
557
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
459
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@Sonnenblond
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
5
von
vor 6 Jahren
NEIN, gar nichts. Ich warte auf einen fähigen Mann vor Ort, der mir erst einmal sagen kann, was genau gemacht werden muss - also auf einen ANRUF zur Terminvereinbarung.
Im Anschluß soll der Kostenvoranschlag erstellt werden.
0
von
vor 6 Jahren
Habe Ende Juni 2019 einen Antrag bekommen, den ich sofort ausgefüllt habe und am gleichen Tag zur Post gegeben habe. Das Schreiben ist nach Bad Aibling gegangen.
0
von
vor 6 Jahren
NEIN, gar nichts.
Ich habe am 26.06.2019 den Antrag zurückgeschickt - nach Bad Aibling.
Seither ist nichts geschehen!!!!!!!!!!!!!
Angeblich ruft mich jemand an, der einen Termin zur Besichtigung vor Ort mit mir vereinbart????????????????
Ich warte auf einen fähigen Mann vor Ort, der mir erst einmal sagen kann, was genau gemacht werden muss - also auf einen ANRUF zur Terminvereinbarung.
Im Anschluß soll der Kostenvoranschlag erstellt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Tatsächlich ist hier noch nichts weiter passiert, da wir keine Rückmeldung vom Baubegleiter bekommen haben.
Der Fall wurde auch schon eskaliert.
Ich nehme auch noch Kontakt mit meinen Kollegen vom Bauherrenservice auf, damit wir evtl. schneller an Infos kommen und der Auftrag zügig startet.
Sobald ich eine Antwort dazu habe, werde ich mich nochmal bei dir melden.
Viele Grüße
Markus Km.
0
10
von
vor 6 Jahren
Hallo Andrea,
je, es hat sich bei mir tatsächlich jemand gemeldet. Wir haben einen Termin vor Ort ausgemacht und ich habe sogar die Telefonnummer vom Ansprechpartner, falls etwas dazwischen kommen sollte!
Vielen Dank
P. W.
0
von
vor 6 Jahren
danke dir für die Rückmeldung.
Dann sollte nun ja nichts mehr schiefgehen.
Sollte es doch nochmal hapern oder Fragen geben, bin ich aber gerne für dich da.
Viele Grüße
Andrea B.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo andrea,
werde ich machen!
Herzlichen Dank nochmal!
VG
P. W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von