Gelöst

Hausanschluss

vor 6 Jahren

1. Hausanschluss im Juni 2019 beantragt
2. Leitung liegt seit Ende September im Haus und ist FERTIG ANGESCHLOSSEN
3. Freischaltung des Anschlusses durch die Telekom erfolgte bisher trotzdem nicht
4. Mit jedem Anruf wird man vertröstet. Ich fühle mich belogen und betrogen
5. Heute wird der Auftrag "eskaliert". Bin gespannt ob sich wer meldet. Ich wette nein, wenn das stimmt was hier in dem Forum steht.
6. Ich gehe davon aus, dass die Telekom mich als Kunden weder will noch respektiert.

Mehr ist nicht zu sagen, ich habe mit der Telekom bereits genug Zeit verplempert. Zudem sorgt dieser Laden für unnötige Zusatzkosten. Vielen Dank, Telekom

575

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Andrea B. 

      Der Anschluss funktioniert seit einer Stunde. 🙂

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    927

    0

    2

    vor 7 Jahren

    in  

    459

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    911

    2

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    622

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    717

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...