Gelöst
Hausanschluss
vor 6 Jahren
1. Hausanschluss im Juni 2019 beantragt
2. Leitung liegt seit Ende September im Haus und ist FERTIG ANGESCHLOSSEN
3. Freischaltung des Anschlusses durch die Telekom erfolgte bisher trotzdem nicht
4. Mit jedem Anruf wird man vertröstet. Ich fühle mich belogen und betrogen
5. Heute wird der Auftrag "eskaliert". Bin gespannt ob sich wer meldet. Ich wette nein, wenn das stimmt was hier in dem Forum steht.
6. Ich gehe davon aus, dass die Telekom mich als Kunden weder will noch respektiert.
Mehr ist nicht zu sagen, ich habe mit der Telekom bereits genug Zeit verplempert. Zudem sorgt dieser Laden für unnötige Zusatzkosten. Vielen Dank, Telekom
575
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
459
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Andrea B.
Der Anschluss funktioniert seit einer Stunde. 🙂
0
0