Solved
Hausanschluss
5 years ago
1. Hausanschluss im Juni 2019 beantragt
2. Leitung liegt seit Ende September im Haus und ist FERTIG ANGESCHLOSSEN
3. Freischaltung des Anschlusses durch die Telekom erfolgte bisher trotzdem nicht
4. Mit jedem Anruf wird man vertröstet. Ich fühle mich belogen und betrogen
5. Heute wird der Auftrag "eskaliert". Bin gespannt ob sich wer meldet. Ich wette nein, wenn das stimmt was hier in dem Forum steht.
6. Ich gehe davon aus, dass die Telekom mich als Kunden weder will noch respektiert.
Mehr ist nicht zu sagen, ich habe mit der Telekom bereits genug Zeit verplempert. Zudem sorgt dieser Laden für unnötige Zusatzkosten. Vielen Dank, Telekom
574
13
This could help you too
6 years ago
453
0
6
5 years ago
442
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Andrea B.
Der Anschluss funktioniert seit einer Stunde. 🙂
0