Solved

Hausanschluss

5 years ago

1. Hausanschluss im Juni 2019 beantragt
2. Leitung liegt seit Ende September im Haus und ist FERTIG ANGESCHLOSSEN
3. Freischaltung des Anschlusses durch die Telekom erfolgte bisher trotzdem nicht
4. Mit jedem Anruf wird man vertröstet. Ich fühle mich belogen und betrogen
5. Heute wird der Auftrag "eskaliert". Bin gespannt ob sich wer meldet. Ich wette nein, wenn das stimmt was hier in dem Forum steht.
6. Ich gehe davon aus, dass die Telekom mich als Kunden weder will noch respektiert.

Mehr ist nicht zu sagen, ich habe mit der Telekom bereits genug Zeit verplempert. Zudem sorgt dieser Laden für unnötige Zusatzkosten. Vielen Dank, Telekom

574

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Andrea B. 

      Der Anschluss funktioniert seit einer Stunde. 🙂

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    605

    0

    5

    Solved

    4 years ago

    in  

    866

    2

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    894

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    704

    0

    3

    6 years ago

    in  

    451

    0

    6