Solved

Hausanschluss

5 years ago

1. Hausanschluss im Juni 2019 beantragt
2. Leitung liegt seit Ende September im Haus und ist FERTIG ANGESCHLOSSEN
3. Freischaltung des Anschlusses durch die Telekom erfolgte bisher trotzdem nicht
4. Mit jedem Anruf wird man vertröstet. Ich fühle mich belogen und betrogen
5. Heute wird der Auftrag "eskaliert". Bin gespannt ob sich wer meldet. Ich wette nein, wenn das stimmt was hier in dem Forum steht.
6. Ich gehe davon aus, dass die Telekom mich als Kunden weder will noch respektiert.

Mehr ist nicht zu sagen, ich habe mit der Telekom bereits genug Zeit verplempert. Zudem sorgt dieser Laden für unnötige Zusatzkosten. Vielen Dank, Telekom

574

13

    • 5 years ago

      @franke9044 

       

      Damit das Team die Situation klären kann:

       

      Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

       

      Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

      Telekom-Team "ersichtlich".

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      franke9044

      Welche? Habe nur Mobil-Kundennummer oder Auftragsnummer

      Welche? Habe nur Mobil-Kundennummer oder Auftragsnummer

      franke9044

      Welche? Habe nur Mobil-Kundennummer oder Auftragsnummer


      Zumindest eine Telefonnummer über die du erreichbar bist.

      Answer

      from

      5 years ago

      Rufnummer hinterlegt.

      Answer

      from

      5 years ago

      @franke9044 

       

      Mail ans Team geschickt ("Eskalation").

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @franke9044,

      danke dir für dass sehr angenehme Gespräch gerade. Fröhlich
      Ich bin nun gerne für dich da und kümmere mich mit darum, dass das Thema Neubau auch bei uns ein Ende findet. Leider konnte ich auf Anhieb in der Bauakte nicht erkennen, ob die Dokumentation läuft bzw. wie weit diese ist.
      Ich habe nun meine Ansprechpartner beim Bauherrenservice kontaktiert, damit ich eine Rückmeldung zum aktuellen Stand erhalte.
      Bitte habe noch ein oder zwei Tage Geduld mit mir, bis ich mehr hierzu weiß.
      Natürlich melde ich mich direkt, sobald die Neuigkeiten eingetroffen sind.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @franke9044,

      die erste gute Nachricht konnte ich dir eben ja telefonisch schon überbringen. Die Dokumentation ist erledigt und somit der Anschluss auch buchbar.
      Nun habe ich mich noch um die eigentliche Bereitstellung gekümmert.
      Wie angekündigt wird es leider nicht mehr vor Weihnachten klappen.
      Aber am 27. Dezember ist es so weit, der Techniker schaltet euren Anschluss frei. Fröhlich
      Die Bestätigung hierzu bekommst du im Laufe des Tages an deine E-Mail-Adresse.

      Es wäre super, wenn du nach dem Besuch des Technikers kurz Bescheid gibst, ob alles geklappt hat.

      Nun wünsche ich euch vorab bereits schöne Weihnachtsfeiertage.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Andrea B. Das ist ja ein "kleines Weihnachtsgeschenk". Vielen Dank für die Bemühungen.
      Ich melde mich, wenn der Anschluss gemacht wurde...😊👍

      Answer

      from

      5 years ago

      @Andrea B. ... und schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @franke9044
      Gerne hätte ich ein richtiges Weihnachtsgeschenk daraus gemacht, aber dafür war es dann doch leider zu knapp.
      Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Andrea B. 

      Der Anschluss funktioniert seit einer Stunde. 🙂

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @franke9044,

      klasse, ich freue mich, dass nun alles geklappt hat.

      Herzliche Grüße und einen guten Rutsch
      Tanja R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Andrea B. 

      Der Anschluss funktioniert seit einer Stunde. 🙂

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      605

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      894

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      866

      2

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      704

      0

      3

      6 years ago

      in  

      451

      0

      6