Gelöst
Hausanschluss
vor 5 Jahren
1. Hausanschluss im Juni 2019 beantragt
2. Leitung liegt seit Ende September im Haus und ist FERTIG ANGESCHLOSSEN
3. Freischaltung des Anschlusses durch die Telekom erfolgte bisher trotzdem nicht
4. Mit jedem Anruf wird man vertröstet. Ich fühle mich belogen und betrogen
5. Heute wird der Auftrag "eskaliert". Bin gespannt ob sich wer meldet. Ich wette nein, wenn das stimmt was hier in dem Forum steht.
6. Ich gehe davon aus, dass die Telekom mich als Kunden weder will noch respektiert.
Mehr ist nicht zu sagen, ich habe mit der Telekom bereits genug Zeit verplempert. Zudem sorgt dieser Laden für unnötige Zusatzkosten. Vielen Dank, Telekom
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
@franke9044
Damit das Team die Situation klären kann:
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Welche? Habe nur Mobil-Kundennummer oder Auftragsnummer
Welche? Habe nur Mobil-Kundennummer oder Auftragsnummer
Zumindest eine Telefonnummer über die du erreichbar bist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Rufnummer hinterlegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@franke9044
Mail ans Team geschickt ("Eskalation").
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke dir für dass sehr angenehme Gespräch gerade.
Ich bin nun gerne für dich da und kümmere mich mit darum, dass das Thema Neubau auch bei uns ein Ende findet. Leider konnte ich auf Anhieb in der Bauakte nicht erkennen, ob die Dokumentation läuft bzw. wie weit diese ist.
Ich habe nun meine Ansprechpartner beim Bauherrenservice kontaktiert, damit ich eine Rückmeldung zum aktuellen Stand erhalte.
Bitte habe noch ein oder zwei Tage Geduld mit mir, bis ich mehr hierzu weiß.
Natürlich melde ich mich direkt, sobald die Neuigkeiten eingetroffen sind.
Viele Grüße
Andrea B.
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vor 5 Jahren
die erste gute Nachricht konnte ich dir eben ja telefonisch schon überbringen. Die Dokumentation ist erledigt und somit der Anschluss auch buchbar.
Nun habe ich mich noch um die eigentliche Bereitstellung gekümmert.
Wie angekündigt wird es leider nicht mehr vor Weihnachten klappen.
Aber am 27. Dezember ist es so weit, der Techniker schaltet euren Anschluss frei.
Die Bestätigung hierzu bekommst du im Laufe des Tages an deine E-Mail-Adresse.
Es wäre super, wenn du nach dem Besuch des Technikers kurz Bescheid gibst, ob alles geklappt hat.
Nun wünsche ich euch vorab bereits schöne Weihnachtsfeiertage.
Viele Grüße
Andrea B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Andrea B. Das ist ja ein "kleines Weihnachtsgeschenk". Vielen Dank für die Bemühungen.
Ich melde mich, wenn der Anschluss gemacht wurde...😊👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Andrea B. ... und schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne hätte ich ein richtiges Weihnachtsgeschenk daraus gemacht, aber dafür war es dann doch leider zu knapp.
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Viele Grüße
Andrea B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Andrea B.
Der Anschluss funktioniert seit einer Stunde. 🙂
Antwort
von
vor 5 Jahren
klasse, ich freue mich, dass nun alles geklappt hat.
Herzliche Grüße und einen guten Rutsch
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Andrea B.
Der Anschluss funktioniert seit einer Stunde. 🙂
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Uneingeloggter Nutzer
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von