Hausanschluss
vor 5 Jahren
Hallo!
Bereits am 04.11. wurde des Hausanschluss in meinem Mehrfamilienhaus von der Tiefbaufirma verlegt. Doch bis heute ist dieses nicht nutzbar.
Am 18.11. erhielt ich von Ihnen folgende Nachricht: „es ist geschafft - Ihr Hausanschluss ist gebaut!
Damit Sie diesen schon bald nutzen können, aktualisieren wir nun noch die Daten in unseren Systemen. Dies kann je nach Auftragsvolumen und Aufwand bis zu 30 Tagen dauern. „
Diese“kann bis zu 30 Tage“ dauern sind nun auch schon wieder eine ganze Weile vorbei.
Langsam nervt es das die Telekom einen so hängen lässt. Das ist ja nicht das erste mal. Allein bis die Verlegung des Hausanschlusses erfolgt ist hat es viel Zeit und nachfragen gekostet.
wann kann ich denn nun endlich damit rechnen das der Anschluss auch genutzt werden kann?
292
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
446
0
6
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Cfengler Das wichtigste hast vergessen;
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Cfengler
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Wozu man aber einen Einzugstermin angeben muss wenn der anscheinend doch niemanden interessiert wundert mich nun langsam aber auch. Wie soviel anderen Sachen mittlerweile. Obwohl mich eigentlich gar nichts mehr wundert. Denn auch Unterlagen die man normal per Post sowieso per Einschreiben an die Telekom schickt kommen auch angeblich nicht an und zack wird einem der Auftrag storniert und man darf für den Hausanschluss 200€ mehr bezahlen als beim ursprünglichen Auftrag. Und auch die „Beschwerden“ dazu wurden nicht wahrgenommen oder kamen nicht an. Mich wundert also nix mehr. Und bei dem Service soll man der Telekom aber treu bleiben? Naja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe es gerade telefonisch bei Ihnen probiert, aber leider nur die Mobilbox dran gehabt. Wann haben Sie denn Zeit für ein Gespräch, um alles einmal zu besprechen?
Viele Grüße
Pascal O.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
@Pascal O.
🔔
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Abend auch hier @Cfengler ,
ich danke für das Telefonat, meine E-Mails sind versandt und ich behalte, wie besprochen, ein Auge auf alles.
Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cfengler