Hausanschluss

vor 6 Jahren

Hallo

so langsam nervt es nur noch. 

Am 17.4.19 haben wir einen Hausanschluss

Bestellt.  Termin haben wir auf den 17.12.19 gesetzt. Seit dem 2.12 liegt das Glasfaserkabel. 

Seit diesem Tag wird man nur noch belogen. 

Anfang Dezember wurde gesagt ja das könnte noch hin kommen. 

Mitte Dezember sagte man mir ja vielleicht dieses Jahr noch. 

Ende Dezember ja gleich im Januar bekommen wir das hin. Heute hatte ich anscheinend die erste ehrliche Mitarbeiterin am Telefon. 

Die sagte mir naja wenn alles fertig ist kommt erst die Rechnung wenn die bezahlt wird , dann meldet sich ein Techniker und der macht dann erstmal ein Termin.  Also Mitte Ende Februar. 

Also wurde ich wirklich belogen bisher. 

 

Ich habe auch immer gesagt ich möchte eine 50.000 er Leitung. Das war noch nicht einmal eingetragen. Rufnummer mitnahme vom bestehenden Vertrag war auch nicht vermerkt. 

 

Man muss also wirklich sagen Service 0

Motivation 0

Dauer 0

Aber beim Rechnung schreiben da ist man groß. 

 

Vielen Dank das wir seit dem 16.12 kein Internet haben. Wir benötigen den Anschluss dringend beruflich. Gerade dann ist es eine Frechheit belogen zu werden.  Wenn ich die Wahl hätte würde ich jederzeit einen anderen Anbieter wählen! 

 

Wir sind absolut unzufrieden! 

 

491

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    927

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    622

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    911

    2

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    717

    0

    3

    vor 7 Jahren

    in  

    459

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...