Hausanschluss
vor 6 Jahren
Hallo
so langsam nervt es nur noch.
Am 17.4.19 haben wir einen Hausanschluss
Bestellt. Termin haben wir auf den 17.12.19 gesetzt. Seit dem 2.12 liegt das Glasfaserkabel.
Seit diesem Tag wird man nur noch belogen.
Anfang Dezember wurde gesagt ja das könnte noch hin kommen.
Mitte Dezember sagte man mir ja vielleicht dieses Jahr noch.
Ende Dezember ja gleich im Januar bekommen wir das hin. Heute hatte ich anscheinend die erste ehrliche Mitarbeiterin am Telefon.
Die sagte mir naja wenn alles fertig ist kommt erst die Rechnung wenn die bezahlt wird , dann meldet sich ein Techniker und der macht dann erstmal ein Termin. Also Mitte Ende Februar.
Also wurde ich wirklich belogen bisher.
Ich habe auch immer gesagt ich möchte eine 50.000 er Leitung. Das war noch nicht einmal eingetragen. Rufnummer mitnahme vom bestehenden Vertrag war auch nicht vermerkt.
Man muss also wirklich sagen Service 0
Motivation 0
Dauer 0
Aber beim Rechnung schreiben da ist man groß.
Vielen Dank das wir seit dem 16.12 kein Internet haben. Wir benötigen den Anschluss dringend beruflich. Gerade dann ist es eine Frechheit belogen zu werden. Wenn ich die Wahl hätte würde ich jederzeit einen anderen Anbieter wählen!
Wir sind absolut unzufrieden!
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vor 6 Jahren
@Nicky86
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei Glasfaser Hausanschlüssen kann mit 8-12 Monaten rechnen. Wenn das Glasfaser im Dezember gelegt wurde, dürfte jetzt erst die Dokumentation erfolgen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Nicky86,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Service erhalten haben. Ich versichere Ihnen: Auch wir möchten, dass Sie schnellstmöglich in Ihrem neuen Haus online sind. Leider ist es nicht immer möglich, alle geplanten Termin zu halten und es kommt zu Verzögerungen. Damit ich bei Ihnen recherchieren kann, wo es hakt, benötige ich noch einige Angaben, die wir am besten telefonisch besprechen. Ich rufe Sie gerne dazu an. Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.
Ich freue mich auf unser Telefonat.
Viele Grüße
Martina H.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich gemacht
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich gemacht
Habe ich gemacht
Was hast Du gemacht? Worauf bezieht sich deine Antwort?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nicky86 Habe ich gemacht Habe ich gemacht Nicky86 Habe ich gemacht Was hast Du gemacht? Worauf bezieht sich deine Antwort?
Habe ich gemacht
Habe ich gemacht
Was hast Du gemacht? Worauf bezieht sich deine Antwort?
@olliMD
Auch, wenn es ungeschrieben ist, hat der TE sein Profil befüllt, sodass @Martina H. jetzt loslegen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich danke für das Telefonat & habe alles eingeleitet.
Grüße,
Johannes P.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir haben eine Rückmeldung von unseren Kollegen bekommen, dass die Dokumentation nun fertiggestellt wird und wir deinen Anschluss voraussichtlich bis KW 4 buchen können.
Wie die Konditionen dann genau aussehen, können wir uns gerne bei der Buchung anschauen.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Als kleines Update:
Weiterhin kein Anschluss Dokumentation läuft seit dem 6.12.
Seit dem ist einfach nichts passiert. Keiner sagt mir wann wir den Anschluss bekommen.
Keinen interessiert es. Man wird wirklich ständig belogen. Nun setze ich alles daran nur 50% der Hausanschluss kosten zu bezahlen. Wir haben ein Vertrag gemacht. Die Betreuung hierzu ist nicht vorhanden. Service gibt es nicht und interessieren gut es auch niemanden. Warum sollte man dafür überhaupt etwas bezahlen ?
An wen kann man sich bezüglich dem Preisnachlass wenden ?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
es ist wirklich ärgerlich, dass du immer noch darauf wartest.
Ich habe soeben nochmal Kontakt zu meinen Kollegen vom Bauherrenservice aufgenommen. Sobald ich eine Rückmeldung dazu habe, sage ich dir sofort Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Kollegin hat mir mitgeteilt, dass es sich leider noch etwas verzögert. Sie hat dich dazu informiert, richtig?
Viele Grüße
Martina H.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja sie hat mich informiert. Danke der Nachfrage.
Wirklich bringen tut es aber eben nichts. Im Dezember heißt es im Dezember. Im Januar heißt es KW4 und in KW 5 heißt es, das es noch dauert.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Martina H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe, wurde Sie ja heute bereits kontaktiert und der Anschluss wurde gebucht. Tut mir leid, dass es sich so lange hingezogen hat, aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange.
Viele Grüße
Pascal O.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Das würde ich so jetzt nicht sagen.
Keiner weis wie lange es noch dauert. Das ist bereits unser 2 Techniker Termin.
Der erste wurde auf Grund eines systemfehlers abgesagt und es gab damals auch keinen Ersatz. Erst jetzt wurde ich wieder angerufen und ein neuer würde wurde gemacht.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von