Hausanschluss

6 years ago

Hallo

so langsam nervt es nur noch. 

Am 17.4.19 haben wir einen Hausanschluss

Bestellt.  Termin haben wir auf den 17.12.19 gesetzt. Seit dem 2.12 liegt das Glasfaserkabel. 

Seit diesem Tag wird man nur noch belogen. 

Anfang Dezember wurde gesagt ja das könnte noch hin kommen. 

Mitte Dezember sagte man mir ja vielleicht dieses Jahr noch. 

Ende Dezember ja gleich im Januar bekommen wir das hin. Heute hatte ich anscheinend die erste ehrliche Mitarbeiterin am Telefon. 

Die sagte mir naja wenn alles fertig ist kommt erst die Rechnung wenn die bezahlt wird , dann meldet sich ein Techniker und der macht dann erstmal ein Termin.  Also Mitte Ende Februar. 

Also wurde ich wirklich belogen bisher. 

 

Ich habe auch immer gesagt ich möchte eine 50.000 er Leitung. Das war noch nicht einmal eingetragen. Rufnummer mitnahme vom bestehenden Vertrag war auch nicht vermerkt. 

 

Man muss also wirklich sagen Service 0

Motivation 0

Dauer 0

Aber beim Rechnung schreiben da ist man groß. 

 

Vielen Dank das wir seit dem 16.12 kein Internet haben. Wir benötigen den Anschluss dringend beruflich. Gerade dann ist es eine Frechheit belogen zu werden.  Wenn ich die Wahl hätte würde ich jederzeit einen anderen Anbieter wählen! 

 

Wir sind absolut unzufrieden! 

 

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    • 6 years ago

      @Nicky86 

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

      1

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      6 years ago

      Bei Glasfaser Hausanschlüssen kann mit 8-12 Monaten rechnen. Wenn das Glasfaser im Dezember gelegt wurde, dürfte jetzt erst die Dokumentation erfolgen. 

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Hallo @Nicky86,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Es tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Service erhalten haben. Ich versichere Ihnen: Auch wir möchten, dass Sie schnellstmöglich in Ihrem neuen Haus online sind. Leider ist es nicht immer möglich, alle geplanten Termin zu halten und es kommt zu Verzögerungen. Damit ich bei Ihnen recherchieren kann, wo es hakt, benötige ich noch einige Angaben, die wir am besten telefonisch besprechen. Ich rufe Sie gerne dazu an. Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Ich freue mich auf unser Telefonat.

      Viele Grüße

      Martina H.

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      6 years ago

      Habe ich gemacht 

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      6 years ago

      Nicky86

      Habe ich gemacht

      Habe ich gemacht 

      Nicky86

      Habe ich gemacht 


      Was hast Du gemacht? Worauf bezieht sich deine Antwort?

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      6 years ago

      olliMD

      Nicky86 Habe ich gemacht Habe ich gemacht Nicky86 Habe ich gemacht Was hast Du gemacht? Worauf bezieht sich deine Antwort?

      Nicky86

      Habe ich gemacht

      Habe ich gemacht 

      Nicky86

      Habe ich gemacht 


      Was hast Du gemacht? Worauf bezieht sich deine Antwort?

      olliMD
      Nicky86

      Habe ich gemacht

      Habe ich gemacht 

      Nicky86

      Habe ich gemacht 


      Was hast Du gemacht? Worauf bezieht sich deine Antwort?


      @olliMD 

      Auch, wenn es ungeschrieben ist, hat der TE sein Profil befüllt, sodass @Martina H. jetzt loslegen kann.

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      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Hi @Nicky86,

      ich danke für das Telefonat & habe alles eingeleitet. Fröhlich Falls Fragen aufkommen, einfach wieder hier melden.

      Grüße,

      Johannes P.

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      6 years ago

      Hi @Nicky86,

      wir haben eine Rückmeldung von unseren Kollegen bekommen, dass die Dokumentation nun fertiggestellt wird und wir deinen Anschluss voraussichtlich bis KW 4 buchen können.
      Wie die Konditionen dann genau aussehen, können wir uns gerne bei der Buchung anschauen.

      Viele Grüße
      Markus Km.

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      5 years ago

      Als kleines Update:

      Weiterhin kein Anschluss Dokumentation läuft seit dem 6.12.   

      Seit dem ist einfach nichts passiert. Keiner sagt mir wann wir den Anschluss bekommen. 

      Keinen interessiert es. Man wird wirklich ständig belogen. Nun setze ich alles daran nur 50% der Hausanschluss kosten zu bezahlen. Wir haben ein Vertrag gemacht. Die Betreuung hierzu ist nicht vorhanden. Service gibt es nicht und interessieren gut es auch niemanden. Warum sollte man dafür überhaupt etwas bezahlen ? 

      An wen kann man sich bezüglich dem Preisnachlass wenden ? 

      0

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      5 years ago

      Guten Morgen @Nicky86,

      es ist wirklich ärgerlich, dass du immer noch darauf wartest.

      Ich habe soeben nochmal Kontakt zu meinen Kollegen vom Bauherrenservice aufgenommen. Sobald ich eine Rückmeldung dazu habe, sage ich dir sofort Bescheid.

      Viele Grüße

      Martina H.

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    • 5 years ago

      Hallo @Nicky86,

      die Kollegin hat mir mitgeteilt, dass es sich leider noch etwas verzögert. Sie hat dich dazu informiert, richtig?

      Viele Grüße

      Martina H.

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      2

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      5 years ago

      Ja sie hat mich informiert. Danke der Nachfrage. 

      Wirklich bringen tut es aber eben nichts. Im Dezember heißt es im Dezember. Im Januar heißt es KW4 und in KW 5 heißt es, das es noch dauert. 

      0

      Answer

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      5 years ago

      Danke für die schnelle Antwort, @Nicky86. Ich kann die Verärgerung sehr gut verstehen und es tut mir leid, dass ich keine schöneren Neuigkeiten hatte. Leider lässt es sich von hier aus nicht beschleunigen. Ich lege mir das Ganze zu Dienstag nochmal hin und melde mich bei dir.

      Viele Grüße

      Martina H.

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    • 5 years ago

      Hallo @Nicky86,

      wie ich sehe, wurde Sie ja heute bereits kontaktiert und der Anschluss wurde gebucht. Tut mir leid, dass es sich so lange hingezogen hat, aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange.

      Viele Grüße
      Pascal O.

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      5 years ago

      Das würde ich so jetzt nicht sagen. 

      Keiner weis wie lange es noch dauert. Das ist bereits unser 2 Techniker Termin. 

      Der erste wurde auf Grund eines systemfehlers abgesagt und es gab damals auch keinen Ersatz. Erst jetzt wurde ich wieder angerufen und ein neuer würde wurde gemacht. 

      0

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      5 years ago

      @Nicky86 der Termin ist bei uns hinterlegt und aktuell sieht es auch gut aus. Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne hier melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

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