Gelöst
Hausanschluss
vor 5 Jahren
Ich habe am 07.12.2018 den Hausanschluss bestellt. Am 26.05.2020 dann endlich die Meldung "es ist geschafft – Ihr Hausanschluss ist gebaut!".. Bis heute funktioniert der Anschluss immer noch nicht. Nach 2 Monaten ständigem Nachfragen bei der Bauherrenhotline und nun auch beim Vertrieb konnte mir keine Lösung angeboten werden. Die fehlende Hilfsbereitschaft ist mehr als enttäuschend und schlichtweg frech!
Laut Bauherrenhotline ist alles fertig und eingerichtet/freigeschaltet, auf der hauseigenen Homepage ist allerdings kein Anschluss buchbar und der eigene Vertrieb kann ebenfalls nicht helfen.
Ich bin wirklich mehr als enttäuscht, dass es nach so langer Zeit immer noch nicht möglich ist den Hausanschluss fertig zu stellen.
894
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
451
0
6
vor 5 Jahren
294
0
3
vor 5 Jahren
@moritz.greth
Bitte befülle dein > Profil < mit einer Rückrufnummer und sofern vorhanden einer Kundennummer, die Auftragsnummer des Hausanschlusses kannst unter weitere Informationen eintragen.
Wenn ausgefüllt bitte kurze Rückmeldung hier mit der Erreichbarkeit unter der angegebenen Rufnummer.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schön, die Rückmeldung wurde mir ja bereits mehrfach versprochen
Wäre schön wenn es dieses Mal klappt.
Grüße Moritz
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gibt es in meinem Fall bereits etwas Neues? Habe nicht mehr von euch gehört..
Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
natürlich war ich weiter am Ball & es sollte spätestens morgen buchbar sein.
Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
natürlich war ich weiter am Ball & es sollte spätestens morgen buchbar sein.
Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von