Hausanschluss

5 years ago

Guten Tag liebe Community, 

 

ich möchte/muss meinem Ärger an dieser Stelle mal Luft machen. 

 

Für meine Immobilie wurde die Fertigstellung im Februar des aktuellen Jahres gemeldet und der Hausanschluss beantragt.

Bei meinem ersten Kundenkontakt mit dem Bauherrenservice der Telekom erfuhr ich dann, dass es ab dem Zeitpunkt der Meldung ca. 10 Wochen dauert, bis der Anschluss dann tatsächlich gelegt, dokumentiert und freigeschaltet wird. 

Heute, etliche Telefonate und Chat Unterhaltungen später, kein funktionierender Anschluss verfügbar.

Da fragt man sich doch, wieso?

Leider bekommt man von Seiten der Telekom auf diese Frage keine Antwort. "Ich leite es an die Technik weiter" - so der Standardsatz der netten Damen und Herren am anderen Ende der Leitung. "Bitte warten Sie bis zum Ende der Woche. Sollte sich dann noch immer nichts getan haben, melden Sie sich bitte erneut" - so ist man im Teufelskreis gefangen... 

 

Gibt es noch jemanden der mit weiterhelfen kann oder wird dies eine "Never Ending Story"?

 

Grüße  

247

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...