Solved

Hausanschluss

7 years ago

Hallo Community, unser Hausanschluss wurde bereits am 16. März 2018 fertiggestellt, kurze Zeit danach habe ich über die Bauherrenhotline den Tarif Magenta M abgeschlossen. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Eine Auftragsbestätigung ist seither nicht eingegangen. Wenn ich auf der Hotline anrufe werde ich immer nur vertröstet, wo genau aber das Problem liegt konnte mir bisher keiner sagen. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht bzw. einen Tipp was ich noch tun kann. Ich bin am verzweifeln. Vielen Dank vorab. 

679

39

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Magges2478
      Sobald die Telekom dir deinen Wunschtarif bestätigen kann, bekommst du auch eine Bestätigung.
      Beschleunigen kannst du es nicht.

      Willst du früher ein Produkt, dann bestell die Grundversorgung - www.telekom.de/call-start.

      Es muss nicht einmal ein anderes Produkt möglich sein - außer du hast nen FTTH Anschluss bestellt.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Magges2478,

      der Auftrag ist nun zum 13. Juni durchgebucht.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Magges2478,

      sehr gerne und noch einen schönen Tag.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Magges2478,

      ich konnte den Auftrag nun neu einstellen und durchbuchen.

      Schalttermin ist der 15. Juni.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo Anne W.,

       

      der Techniker war im geplanten Zeitfenster vor Ort und hat die noch fehlende Telefondose installiert. Die weitere Installation verlief auch problemlos, so dass bei mir jetzt das Telefon und die DSL Leitung in der von mir gebuchten Geschwindigkeit funktioniert. 

       

      Lt. Servicetechniker erfolgt keine Rechnungsstellung für den Einsatz. 

       

      Vielen lieben Dank Anne W. für Ihre Unterstützung Fröhlich

      Vielen Dank und Grüße auch an Detlev K. welcher unser vorheriger Ansprechpartner war. 

       

      Magges 2478

      0

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    454

    0

    6

    Solved

    5 years ago

    613

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    895

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    870

    2

    4

    5 years ago

    in  

    442

    0

    2