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Stefan
vor 4 Jahren
die Dokumentation dauert 4-6 Wochen. Sie besteht nicht nur aus dem einpflegen eines Berichts.
Aufgrund deiner Angaben, kann damit gerechnet werden, dass diese bald abgeschlossen ist.
Allerdings dauert es dann in der Regel immer noch 2-3 Wochen bis nach der Bestellung die Bereitstellung erfolgen kann.
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SiMoNe46
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank. Dann hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange geht. Ich verstehe nur nicht so ganz , warum es bei der Hotline niemand so sagt. der Herr letztens am Telefon meinte, dass der Bericht innerhalb von 3 Werktagen eingepflegt werden sollte.
Aber wie gesagt, Danke für deine Antwort. Dann warte ich nochmal ab.
Viele Grüße
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Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Wenn du deine Daten hinterlegst, kann das Team noch mal genauer schauen.
Dauert aber auch ein paar Tage, da momentan wirklich viel los ist ind die Zeiten auch bei der Telekom schwer
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SiMoNe46
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
danke. Hab das hinterlegt was ich habe, da es auf mein Schwiegervater läuft 😭
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen sind die Arbeiten so weit abgeschlossen und wir warten nur noch auf den Abschluss der Dokumentation.
Dass es dabei zu Schwierigkeiten gekommen ist, ist vorerst nicht ersichtlich.
Ich habe mich jetzt mit den Kollegen in Verbindung gesetzt um zu erfahren, woran es hapert und um eine schnelle Erledigung gebeten.
Spätestens am Dienstag werde ich mich nochmal bei dir melden. Sollte ich früher eine Rückmeldung bekommen haben, natürlich auch schon früher.
Viele Grüße
Markus Km.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da bin ich wieder.
Ich habe leider noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Die Dokumentation ist noch im vollen Gange.
Viele Grüße
Markus Km.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Ich biete dir gerne das Schnellstartpaket zur Überbrückung an.
Allerdings sollte der LTE -Empfang bei dir nicht so dolle sein.
Deine Vorbestellung ist erstmal nicht weiter verbindlich.
Solltest du dich später noch anders entscheiden ist das kein Problem.
Ich kann mich gerne morgen Abend bei dir telefonische melden.
Viele Grüße
Markus Km.
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SiMoNe46
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
OK, das wäre nett. Dann telefonieren wir morgen! Viele Grüße
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SiMoNe46
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Hallo @Markus Km. Ich habe soeben folgende SMS erhalten. Was bedeutet dies?
"Wir haben den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss ausgeführt. Bei einem Anschluss mit Internet-Zugang können Sie die Datenübertragungsrate unter www.breitbandmessung.de messen. Tipp: Ihre Rechnung sehen Sie im Kundencenter unter: www.telekom.de/kundencenter Viele Grüße, Ihre Telekom"
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die SMS bezieht sich nur auf das Schnellstartpaket, welches wir zusammen gebucht haben.
Viele Grüße
Markus Km.
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SiMoNe46
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Ok, danke. Schade 😭
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
unser System bekommt im Moment ein Update.
Daher kann der Anschluss frühestens am 18. Januar mit eingetragen werden.
Ich hoffe, dass wir ab da auch deinen Anschluss buchen können.
Ich werde weiter ein Auge drauf haben und dir Bescheid geben.
Viele Grüße
Markus Km.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe nochmal in deine Bauakte geschaut.
Bei dir ist die rückwärtige Bauweise geplant worden. Das konnte ich vorher nicht sehen.
Es müssen nun noch draußen Teile unserer Infrastruktur fertiggestellt werden.
Die Firmen dazu sind auch schon beauftragt.
Viele Grüße
Markus Km.
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hirschburger.simone
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Hallo @Markus Km.
Soeben ist jetzt die beauftragte Firma gekommen. Es muss wirklich noch der Anschluss auf dem Grundstück mit der Hauptleitung verbunden werden. Die firma hat jetzt noch einen falschen Plan bekommen und machen sich auf die Suche nach unserer Leitung:) es bleibt spannend. Ich melde mich sobald ich mehr weiß. Liebe Grüße
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Pascal O.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
wie schaut es aus? Konnte die Firma die Leitung finden und wurde alles erledigt?
Viele Grüße
Pascal O.
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hirschburger.simone
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Hallo @Pascal O. @Markus Km.
Die Firma hat jetzt zumindest die Leitung von unserem Haus unter der Straße verlegt, aber leider liegen in der Straße ca. 15 Rohre und sie wussten nicht in welchem Rohr die Telekomleitung drin ist. Sie haben jetzt ein Loch auf gelassen und es muss jemand von der Telekom kommen und schauen wo die Telekomhauptleitung ist. Liebe Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Markus Km.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Pascal O.
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Martina H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
die Telefondose kann euer Elektriker setzen, das ist richtig.
Zur Freischaltung des Anschlusses müssen wir bei einem Neubau allerdings nochmal einen Techniker von uns vorbei schicken.
Viele Grüße
Martina H.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
da bin ich wieder.
Die Arbeiten wurden heute Morgen abgeschlossen und dein Anschluss ist nun buchbar.
Am besten meldest du dich bezüglich der Buchung des Tarifs einmal beim Bauherrenservice, da du nur dort den Bauherrenbonus bekommst.
Wenn dabei Fragen aufkommen, gib mir gerne Bescheid.
Es freut mich wirklich, dass es nun endlich geklappt hat und alles fertig ist.
Viele Grüße
Markus Km.
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SiMoNe46
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
Hallo @Markus Km.
Das sind ja tolle Nachrichten! Danke.
Wie ist denn das? Ich habe ja eig letztes Jahr schon auf meinen Mann einen Anschluss/Tarif bestellt. Läuft das dann noch oder muss ich das jetzt neu über den Bauherrenservice machen. Irgendwie ist das etwas durcheinander gerade
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe dir gerade neues Datenvolumen per E-Mail geschickt und hacke jetzt nochmal bei der Technik nach, wie der aktuelle Stand der Arbeiten ist.
Viele Grüße
Markus Km.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
einen Auftrag von damals sehe ich noch im System und konnte ihn nun abschließen.
So brauchst du dich doch nicht mehr bei den Kollegen melden.
Schau bitte mal in deine E-Mails, dort sollte auch gleich schon die Auftragsbestätigung angekommen sein.
Ich schaue am 26. März auch nochmal rein, ob die Bereitstellung auch wirklich geklappt hat.
Bei Fragen gib mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
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SiMoNe46
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Hallo @Markus Km.
Jipiieee 😉 es funktioniert nun alles! Vielen lieben Dank nochmals für die Unterstützung. Toll dass es euch und das Forum gibt!!!
Hallo @SiMoNe46, ich kann mich morgen gerne einmal bei dir melden. Unser Techniker setzt die 1. TAE kostenfrei. Dabei sind 10 Meter Kabel und 1 Wanddurchbruch inklusive. Da ist es dir überlassen, wie es dir am besten passt. Sollten allerdings umfangreiche Maßnahmen nötig sein, wäre es wahrscheinlich günstiger, wenn ein bekannter Elektriker es erledigt. Viele Grüße Markus Km.
ich kann mich morgen gerne einmal bei dir melden.
Unser Techniker setzt die 1. TAE kostenfrei. Dabei sind 10 Meter Kabel und 1 Wanddurchbruch inklusive.
Da ist es dir überlassen, wie es dir am besten passt. Sollten allerdings umfangreiche Maßnahmen nötig sein, wäre es wahrscheinlich günstiger, wenn ein bekannter Elektriker es erledigt.
Viele Grüße
Markus Km.
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SiMoNe46
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Hallo @Markus Km. Ah sorry eine Frage hatte ich noch....haben wir eigen den Bauherrenbonus jetzt nicht bekommen?
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Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
leider nein.
Problem ist, dass der Auftraggeber des APL und die Person, welche dann den Vertrag bucht, dieselbe Person sein müssen.
Das war hier leider nicht der Fall. Deswegen konnte die Bauherrengutschrift nicht gebucht werden.
Viele Grüße
Markus Km.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Markus Km.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gerade den Bericht des Technikers gesehen.
Es hat alles geklappt.
Es freut mich, dass ihr nun endlich einen Anschluss habt.
Wenn noch Fragen aufkommen oder es anderweitig Probleme gibt, schreib mir bitte einfach und ich kümmere mich.
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Anschluss.
Viele Grüße
Markus Km.
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Frage
von
SiMoNe46