Hausanschluss
vor 5 Jahren
Hallo,
bitte um Hilfe und Beschwerde bei direkten Vorgesetzten.
Umverlegung des APL vom Speicher in den Keller und Erweiterung des APL für weitere 2 Neuverträge.
Beantrag wurde das ganze im August 2020. Nach 20 Telefonaten beim Bauherren service und merhfach Änderungen der Auftragsnummer sind wir endlich seit ca 2 Wochen in der Eskalation Stufe, Mittlerweile sogar Stufe 2. Das bewirkte zumindest das wir einen Kostenvoranschlag bekommen haben der uns vor Monaten schon versprochen wurde. Seit Montag wurde die erste Firma Beauftrag Firma Niebler GmbH Fernleitungsbau. Diese meldete sich innerhalb 2 Tagen und wollte nun klären mit der Telekom ob die beiden Aufträge miteinander zuverknüpfen. An diesem Mittwoch den 21.04.2021 hatte ich einen Anruf auf meinem Anrufbeantworter der Deutschen Telekom AG aus Mannheim von einem Herr S. mit bitte eines Rückrufes unter der Rufnummer 0621... Ich versuchte diese Nummer innerhalb des selben Tages zurück zu rufen ohne Erfolg. Ich habe gestern 20mal im Abstand von 30min wiederum versucht anrufen. 18mal ist keiner dran gegangen und 2 mal war besetzt. Da heute Freitag ist werde ich das selbe weiterversuchen aber sicherlich auch ohne Erfolg.
Daher bitte ich Sie auch gleichzeitig eine Beschwerde an den Vorgesetzten von Herrn S. weiter zu geben. Sehr gerne kann sich Herr S. oder der Vorgesetzte natürlich auch per E-mail bei mir melden. Ich glaube das ist der einzige Vernünftigste weg um diese Beauftragungen abzuschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Ernst
edit muc80337_2 wegen Datenschutzverletzungen
188
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
459
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
