Hausanschluss

vor 4 Jahren

 Hallo, habe heute die Hausanschlussrechnung über 779,79 € erhalten. Habe über den Bauherrenservice am 11.11. 2020 magenta M bestellt. Mir wurde ein Technikertermin auf den 17.12. sowie 300,00 € Gutschrift auf die Anschlusskosten zugesagt. Techniker war keiner da. Die Gutschrift erfolgte ebenfalls nicht. Bin nicht amused. Wann erfolgt die Gutschrift ? Wann wird freugeschaltet? 

272

6

  • vor 4 Jahren

    Gibt es denn eine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem Termin 17.12.?
    Weil in der würden dann auch die 300 EUR Bauherrengutschrift mit auftauchen, damit sie in der ersten Rechnung drin sind.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die 799€ sind erstmal zu zahlen.

    Die 300 gibt es auf den Magenta Zuhause Vertrag, der im Anschluss abgeschlossen wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    RI69

    Hallo, habe heute die Hausanschlussrechnung über 779,79 € erhalten.......

     Hallo, habe heute die Hausanschlussrechnung über 779,79 € erhalten.......

    RI69

     Hallo, habe heute die Hausanschlussrechnung über 779,79 € erhalten.......


    Ein Tarif ist erst buchbar,

    wenn die Anschlußkosten im Kundenkonto ausgeglichen sind.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen, 

     

    dann nochmals: Den Anschluss habe ich zunächst bezahlt. Es gibt auch eine "Eingangsbestätigung".

     

    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Telekom und für Magenta M entscheiden haben, vom 20.11.2020.

    Seitdem nichts, weder die avisierte  Gutschrift i. H. v. 300,00 € noch der telefonisch über den Bauherrenservice zugesagt Technikertermin.

    UNTERIRDISCH !!! 

    Wenn angeblich vorher kein Tarif buchbar ist, wieso wurde der dann abgeschlossen und auch noch die freundliche Entscheidung zu Magenta M bestätigt ?

    Eine derartiges, prozessgesteuerte Verhalten ohne Inhalt kann sich offenbar nur noch die Telekom leisten.

    Offenbar muss man woanders derartiges Gebaren öffentlich posten, da dass hier wenig bis gar nicht hilfreich ist !

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @RI69,

    entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst hier zu Wort melde. Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen und hoffe, ich habe Sie nicht gestört.

    Wenn ich richtig gesehen habe, konnten in der Zwischenzeit schon alle offenen Punkte besprochen werden, richtig?

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn ich Sie noch unterstützen kann, dann rufe ich nochmal durch.

    Ich wünsche Ihnen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

886

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

854

2

4

vor 6 Jahren

in  

449

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

599

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

704

0

3