Hausanschluss
4 years ago
1) Hausanschluss beauftragt 31.03.2021 - Bedarfstermin kommuniziert 01.11.2021
2) Unterlagen geprüft - Auftragsbestätigung 15.04.2021
3) Warten
4) Warten
5) Rückfrage bei Bauherrenhotline ~Juli -> Auftrag vergeben
6) Rückfrage bei Tiefbaufirma -> Kein Auftrag angekommen
7) Rückfrage bei Bauherrenhotline -> Auftrag vergeben
8 ) Rückfrage bei Tiefbaufirma -> Kein Auftrag angekommen
9) Bitte, dass Tiefbaufirma startet ~August
10) Glasfaser und Hauseinführung abgeschlossen - Anfang September
11) Rückfrage bei Bauherrenhotline -> Kein Auftrag vergeben
12) Technischer Support meldet sich und "priorisiert" den Auftrag
13) Hausübergabepunkt Glasfaser gesetzt und gemessen 17.11.2021
14) Es folgen bis Ende November verschiedene Telefonate mit Technischem Support
14a) Die Dokumentation wird priorisiert.
14b) Weil sich nix tut, gibt es eine priorisierte Prio
14c) Es tut sich weiter nichts und die persönliche Ansprechpartnerin ist im Urlaub
15) Telekom Sofort-Start LTE beantragt mit fraglichem Ausgang, ob T-Mobile überhaupt verfügbar ist
16) Seit einem Monat eingezogen und offline
17) What's next?
721
0
20
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.