Hausanschlusstermin kommt nicht zustande
vor 8 Stunden
Moin zusammen,
ich hoffe allen geht's gut.
Mein Anliegen ist schnell erklärt - der Hausanschlusstermin zur Installation Glasfaser kommt einfach nicht zustande.
Mittlerweile wurden 3 Termine vereinbart. Jeder wurde am gleichen Tag storniert wo die Kollegen hätten kommen sollen.
Bei den ersten beiden Stornierungen dachte ich mir naaagut kann ja mal vorkommen. Beim dritten Termin dann schon eher so meh mhhhh.
Aber nun passiert schon seit längerem nichts mehr im Glasfaserportal. Kein neuer Termin, keine Info. Ich bin ständig mit meinem Vermieter in Kontakt ( da ich ja nur Mieter bin ) und frage ob ihm bereits ein neuer Termin vorgeschlagen wurde.
Ich habe mich auch direkt an den Ausbaupartner gewandt, aber ohne Erfolg.
Ich erwarte keine Wunder, aber vielleicht kann ja ein Kollege der Telekom da Druck machen ;)
Falls die Frage aufkommt wann man mich erreichen kann -> tägl. 08-20 uhr
grüße
Toni
61
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
374
0
5
14831
0
1
1857
0
2
1113
0
4
170
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Stunden
Vielen Dank für deine Zeit und das kurze, aber nette Gespräch vorhin, @odessa_! 🙂
Wie besprochen, kümmere ich mich um die neue Terminvergabe und kann den Prozess hoffentlich etwas beschleunigen. Sobald ich mehr weiß, hörst du erneut von uns.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
von