Hausanschlusstermin kommt nicht zustande

vor 8 Stunden

Moin zusammen,

ich hoffe allen geht's gut.

Mein Anliegen ist schnell erklärt - der Hausanschlusstermin zur Installation Glasfaser kommt einfach nicht zustande.

Mittlerweile wurden 3 Termine vereinbart. Jeder wurde am gleichen Tag storniert wo die Kollegen hätten kommen sollen.

Bei den ersten beiden Stornierungen dachte ich mir naaagut kann ja mal vorkommen. Beim dritten Termin dann schon eher so meh mhhhh.

Aber nun passiert schon seit längerem nichts mehr im Glasfaserportal. Kein neuer Termin, keine Info. Ich bin ständig mit meinem Vermieter in Kontakt ( da ich ja nur Mieter bin ) und frage ob ihm bereits ein neuer Termin vorgeschlagen wurde.

Ich habe mich auch direkt an den Ausbaupartner gewandt, aber ohne Erfolg.

Ich erwarte keine Wunder, aber vielleicht kann ja ein Kollege der Telekom da Druck machen ;)

Falls die Frage aufkommt wann man mich erreichen kann -> tägl.  08-20 uhr

grüße

Toni

61

0

1

    • vor 7 Stunden

      Vielen Dank für deine Zeit und das kurze, aber nette Gespräch vorhin, @odessa_! 🙂

       

      Wie besprochen, kümmere ich mich um die neue Terminvergabe und kann den Prozess hoffentlich etwas beschleunigen. Sobald ich mehr weiß, hörst du erneut von uns. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...